Hi!!!!
Bald gehts wieder los!!!!
Wer hat denn Lust auf die ein oder andere nette
Tour?!?!
Meldet Euch doch mal bei mir!!!!!
Wer hat Lust? Rollern im Raum Koblenz!
-
-
es ist immer wieder hilfreich, ein aktuelles bild von sich zu posten, wenn man schon den luxus genießt, ein weibchen zu sein
-
es ist immer wieder hilfreich, ein aktuelles bild von sich zu posten, wenn man schon den luxus genießt, ein weibchen zu sein
Wie sieht es dann mit einem Bild von dir aus?
-
hey rassi, ich bin zwar ein weibchen, ich versuche aber nicht die rollergemeinde dazu zu bewegen sich bei mir zu melden um gemeinsam ne ausfahrt zu starten...wenn ich versuchen würde zu locken, dann direkt und unverblümt mit meinem körper
-
Karl -
ich kann mir jetzt schon gut vorstellen, wie du, werter holgus, dir deine kalten lefzen nach mir leckst, wenn ich hier öffentlich meine kurven präsentiere
-
kurven?
sollten da bei männer nicht eher muskeln sein? -
sollten da bei männer nicht eher muskeln sein?
[...]ich bin zwar ein weibchen[...]
ich bin mann's genug, zu behaupten, ein mädchen zu sein um muss dazu keine rosa hemdchen tragen
-
kurven?
sollten da bei männer nicht eher muskeln sein?ZitatKarl Lagerfeuer
militanter Pazifist
»Karl Lagerfeuer« ist weiblich
Registrierungsdatum: 10. September 2008
Vespa Typ: Retro
Wie du seinem Profil entnehmen kannst ist Karl, kurz für Karoline, Lagerfeuer, kurz für heiße Braut, weiblich. -
ich lach mich tot
-
ich kann mir jetzt schon gut vorstellen, wie du, werter holgus, dir deine kalten lefzen nach mir leckst, wenn ich hier öffentlich meine kurven präsentiere
Falls ich mal jemand Beichte, das ich von Karls Kurven (die er garnicht fahren kann, weiil er lieber Frontal reinknallt) Träume,.. so bitte ich diesen jetzt hiermit,.. mich sofort zu erschießen , Aufzuhängen, Erschlagen, Ertränken, verfgiften und Verbrennen..... aber sofort... GLEICH -
ich werde dich dran erinnern