Hallo Leute!!
Habe schon in allen Themen bzgl. blockiertem Kickstarter gelesen, aber noch keine Lösung gefunden.
Ich fahre eine PX 80 mit 135 DR Zylinder. Der Motor läuft wie eine 1. Habe jetzt aber schon zum 3. mal einen blockierten Kickstarter. Der Roller fuhr absolut problemlos. Ich stellte ihn ab. Wollte ihn dann wieder antreten, mit dem Ergebnis, dass der Kickstarter bombenfest saß. Er steht etwas hoch, fast an der Seitenbacke. Mein Kollege hat den Motor jedes mal geöffnet aber Nichts finden können. Motor wieder zusammengebaut. Eine Zeit problemlos gefahren. Nach dem Abstellen selber Effekt erneut.
Ich sage ausdrücklich, der Roller läuft auch jetzt noch absolut problemlos. Kein komisches Motorgeräusch oder ähnliches. Lässt sich auch problemlos anschieben und fahren. Schaltet auch sauber. Kupplung ist in Ordnung. Habe nachweislich keinen Klemmer gehabt. Ich habe auch schon ein neues Schaltkreuz einbauen lassen. Hat aber auch nicht geholfen. Seit vorgestern wieder blockierter Kickstarter.
Wir kommen echt nicht weiter. Habe langsam keine Lust mehr dauernd den Motor zerlegen zu lassen.
Bin für jeden Tipp dankbar. Mein Schrauber auch !!