Servus zusammen,
wollte mal nachfragen wie es mit Anrollern im Raum Regensburg aussieht?
Temperaturen sind ja mittlerweile zweistellig.
Wer hat interesse am Sa 17.3. eine Runde zu drehen.
Gruß
Servus zusammen,
wollte mal nachfragen wie es mit Anrollern im Raum Regensburg aussieht?
Temperaturen sind ja mittlerweile zweistellig.
Wer hat interesse am Sa 17.3. eine Runde zu drehen.
Gruß
Lust ? aber sicher doch ...
Ohh Hab an allen Roller`n Saisons- Zulassung von 04-10.
Bruchstrichfahrer sind was furchtbares ...
kannst ja trotzdem kommen, irgendjemand nimmt dich schon mit ... ich hätte ja noch ne Ape zur Hand, da kann man sicher den einen oder anderen Mitfahrer drin einlochen
Ahh genau, ganz vergessen, eine APE hätt ich ja selbst auch noch...
Die hat das 50ccm Kennzeichen, mit der wenn ich mitfahren soll, dann könnt Ihr mich danach gleich in Rgbg einliefern.
BlechBiene: Hätte auch noch meine PX200 original zum fahren, da soll es nicht scheitern
Hi, ich wär dabei!!
Werd ich nicht schaffen. Baustelle!
Wann und wo soll's denn losgehen?
Hi,
Treffpunkt wäre Regensburger Westen, Busshaltestelle bei Infineonparkplatz um 2 Uhr.
Route wäre an der Donau entlang nach Kloster Weltenburg zum Kaffee (keine Angst, da gibts auch Bier) und dann zurück durch den Kehlheimer Forst auf eine Brotzeit nach Adlersberg.
Kann sich aber ändern....mal sehen ob auch Fuffis am Start sind....aber wie die SF-Fahrer kenne ist das i.d.R. kein Problem mit den Großen mitzuhalten
Und das Beste: Das Wetter wird GEIL
Gruß
Knei
Vielen Dank, klingt gut! Wenn ich's familiär einrichten kann, wäre ich gern dabei. Hab mir gerade die Cosa zugelegt und brenne auf die erste Ausfahrt... Viele Gruesse Andreas
endlich mal ein zweiter Cosakenreiter
komm bloß, damit die ganzen Vespafahrer mal ein paar richtige Roller zu sehen kriegen *duckundweg*
ich schaffs auch nicht. Vergaserabstimmung und TÜV
Bin nicht dabei, Hof Pflastern ist angesagt.
Weil ein paar nachgefragt haben.
Die Bushaltestelle ist Kreuzung Puricellistr. und Wernerwerkstr.
Um 14 Uhr geht es los und das Wetter wird super!
ich freu mich schon
hoffentlich kann ich die ganze Tour mitfahren, falls ich am Abend noch Arbeiten muss seil ich mich halt wieder vorher ab, ein Stück weit bin ich aber auf jeden Fall dabei
Heute Morgen: Schaltzug der Cosa gebrochen...
Heute Nachmittag: repariert...
Kann also losgehen morgen.
Heute Morgen: Schaltzug der Cosa gebrochen...
Heute Nachmittag: repariert...
Kann also losgehen morgen.
Leider noch zerlegt in der Garage!
schön wars, nur der Schluss für mich leider etwas unorganisiert ... aber macht nix, die Wiederholung findet hoffentlich bald statt
dann mit ordentlichem Benzinschlauch bei meiner Karre ...