Hi, lediglich das 10“ nicht in dem Datenblatt steht. Wenn jemand eine Unterlage hätte was eine Zulassung mit 10“ begünstigen würde, wäre das prima.
Eintragung Umbau VBB von 8 auf 10 Zoll
-
-
Hi, lediglich das 10“ nicht in dem Datenblatt steht. Wenn jemand eine Unterlage hätte was eine Zulassung mit 10“ begünstigen würde, wäre das prima.
Dann ist er zu bequem in seinen Daten zu suchen. Oldie von 8 auf 10 Zoll ist nicht gerade Raketenwissenschaft und lässt sich mit kurzer Recherche in den Daten finden. Schafft zumindest mein Stamm-Prüfer regelmäßig.
Wenn Du uns verrätst, woher Du kommst, hat vielleicht jemand einen Tipp für eine gute Adresse.
125vnb6: Du hast doch 10 Zoll drauf, oder?
-
Menzinger
May 15, 2020 at 16:20 Hat den Titel des Themas von „VBB auf 10"“ zu „Eintragung Umbau VBB von 8 auf 10 Zoll“ geändert. -
Komme aus 46446 Emmerich (Kreis Kleve)
-
Nö, ich hab ja nicht mal eine VBB und die VNB´s fahren brav mit 8"
-
Nö, ich hab ja nicht mal eine VBB und die VNB´s fahren brav mit 8"
Mein Gedächtnis ist in bedenklichem Zustand. Irgendwo hatte ich die letzte Zeit eine VNB auf 10 gesehen.
-
Mein Gedächtnis ist in bedenklichem Zustand.
....kommt alles wieder in Ordnung, sobald du beim Frisör warst!
-
Ja, ich habe 10“ drauf. Kannst Du mir helfen?
-
Kannst Du mir sagen was Du für ne Gabel drin hast? Bzw. wie Du Deine Gabel angepasst hast oder woher Du Sie hast?
-
Hab ich schon angerufen.Die fahren mit einer Kopie von Scooterhelp nach HH und lassen es dort machen.Da war ich auch schon.Die wollten mir 200,- für die Eintragung abknöpfen dann noch für die HU. Nur für 10" Eintragung find ich das bißchen dreist! Mein Tüvler hätte ja auch keine >schmerzen damit,er weiß nur nicht was er eintragen soll.
Eigentlich sollten alle TÜV´s auf die Daten anderer TÜV´s zugreifen können.
-
Hi, ich habe das gleiche Problem,
Kann mir jemand helfen ? In 47809
-
Hi, ich habe das gleiche Problem,
Kann mir jemand helfen ? In 47809
Was hast Du denn schon unternommen?
Mal bei TÜV, Dekra etc nachgefragt?
-