Guten Morgen,
über die Suchfunktion bin leider zu keiner Antwort auf meine Fragen gekommen. Daher hier nun das neue Thema:
Meine Banane bzw der Abgaskümmer schleift am Hinterrad. Beim Einbau waren ca 2-3 mm Luft zwischen Rad und Krümmer. Habe mich da schon gewundert, dass das ja verdammt wenig ist. Meine Frage:
1.) Gibt es einen anderen Abgaskümmer den man verwenden kann, damit dieser Abstand größer wird?
Jetzt habe ich gester mal ein bisschen Luft nachgepumpt und das Rad schleift am Kümmer...: Lösung wieder ablassen; ich weiß, da ich aber in den nächsten Tagen an meiner Vespa schrauben möchte würde ich dieses Problem gerne lösen...
2.) Meine Banane ist jetzt gut 1 Jahr alt und rostet wie sau: welche Auspfuff/ Ofenfarbe ist Qualtitätiv hochwertig. Ich habe mal die aus´m Baumarkt probiert, die hat genau 2 Wochen gehalten, obwohl die Farbe im Backofen eingebrannt wurde...
-> ich kann jedem nur empfehlen, lackiert diese bevor ihr sie montiert und probefahrt NEU mit Auspufffarbe!! -> dadurch erspart ihr euch eine Menge Ärger und Arbeit!
Danke für eure Antworten!
Das Frühjahr und die Vespa Saison kommen...!
Gruß
peter