Ich fange jetzt wieder an jeden Morgen mit der Vespa zur Arbeit zu fahren. Heute morgen waren es 6 Grad und teilweise leichter Nieselregen. Bei diesem feuchten und kalten Wetter beschlägt mir andauernd das Visier. Habt ihr da Empfehlungen (außer Visier los lassen)? Vor Jahren hatte ich mal ein Antibeschlag-Spray, das ist mittlerweile leider leer und ich weis auch nicht wo man sowas noch bekommen könnte (das stammte noch von meinem Vater aus den 70ern).
beschlagenes Visier
-
-
Vor Jahren hatte ich mal ein Antibeschlag-Spray, das ist mittlerweile leider leer und ich weis auch nicht wo man sowas noch bekommen könnte (das stammte noch von meinem Vater aus den 70ern).
Louis, SIP, Optiker etc.
-
Oder ein Pinlock-Visier nachrüsten. Ist ähnlich Doppelverglasung (Thermopane).
-
Hab bei Louis was gefunden. Ein Antibeschlagspray. Taugt sowas auch wohl was? Hat jemand schon mal sowas verwendet?
-
Vor Jahren hatte ich mal ein Antibeschlag-Spray, das ist mittlerweile leider leer und ich weis auch nicht wo man sowas noch bekommen könnte (das stammte noch von meinem Vater aus den 70ern).
Hab bei Louis was gefunden. Ein Antibeschlagspray. Taugt sowas auch wohl was? Hat jemand schon mal sowas verwendet?
Versteh´ ich jetzt nicht...
-
Antibeschlagsprays gibt es gute und schlechte. Ich nehm FuckFog.
-
wenn jetzt noch jemand einen link hätte zu einem guten "antiregentropfen lotuseffekt nanoversiegelungs blablubölspraydreckbums" das wär der hammer. hab kein bock ewig an meinem visier rumzuwischen und noch weniger jeden morgen die scheiß dusche im bad flitschen zu müssen, weil meine alte VOR mir aufsteht.
-
ich kann dir da nur dieses pinlock visier empfehlen...da beschägts dir null und du brauchst auch kein spraygedöns
@chupa:
-
spucke hilft auf jeden fall, gurke glaube ich auch
btw hab ich mit sowas nie probleme auch im winter nich? wenns je mal beschlägt mach ich halt n schlitz auf.
-
so mach ich das auch
aber schieber.. du vergisst eines...(ich ändere das etwas passender ab )
Du kannst doch jetzt nicht einfach behaupten, dass das kein Problem ist! (Oritext: da nichts kaputt ist.)
Da MUSS es ein Problem geben, was jetzt in einem mindestens 2 seitigen Topic von allen Seiten und mit allen Eventualitäten, aber vor allem -ganz wichtig- ausschließlich theoretisch beleuchtet wird.
-
herrlich