Gabel sieht wirklich sehr krumm aus.
Auf dem Bild 1170 sieht man nen Teil der Schwinge. Sieht aus als wäre die Stirnseitig bearbeitet (geflext). Könnte also wirklich gekürzt sein, da musst du aber nochmal bessere Bilder der Schwinge selbst liefern.
50L: Schiefes Hinterrad
-
-
mach mal ein Foto on der Gabel von rechts (Fahrtrichtung) sieht sehr merkwürdig aus das Ding.
Die Kiste scheint aber vorne und schief zu sein, egal, was du dafür bezahlt hast, es war zuviel..
-
Zum Vorderrad,
mich würde es ja nichtmal wundern wenn jemand die felge falsch montiert hat.
Sprich den Pin der die Trommel hält geht nicht durch das Loch sondern knallt irgendwo innen an die Felge.
Sonst würde man das sicher merken, so krumm wie das Rad drin steht.und ich sag noch immer der Rahmen/Motorsilente ist nicht krumm... irgendwie ist das alles nen Stück versetzt.
Also Kopf noch nicht in den Sand stecken...Du machst jetzt mal nen Bild von der Schwinge... In etwa das Du im Bereich Auspuff mal eins macht. Das wir sehen können ob da was zwischen Rahmen und Schwinge (hinterm Puff) eingesetzt ist.
oder Kipp mal den Roller und mach bilder von der Schwinge von unten... beide seiten.Wo kommst Du her?? Gibts den niemand in der nähe der sich das mal anschauen kann?? Wenn Du halbwegs aus der Ecke kommst... Pack den Roller ein, komm vorbei ich schau mir das gerne mal an! Bin ja scho a bisserl neugierig!
Grüße
-
Giebts hier eigentlich was neues?
-
Hi,
also ich habe genau das selbe Problem habe allerdings meine Silentgummis bereits getauscht , doch der Motor sitz immer noch schief. Habe damals auch die Sitzbank ab und mal mit einer langen Wasserwaage nachgeschaut und das Mopped ist sooowas von gerade. Wollte mich jetzt diesen Winter darum kümmern. Da ich noch eine weitere Special habe, habe ich mir überlegt den anderen Motor mal rein zu hängen und dann zu schauen wie ausschaut. Da bei der Motorrevision manchmal etwas grober rangegangen werden muss habe ich schon überlegt ob sich eventuell der Motorblock irgendwie verzogen hat:/ wobei ich denke dass der vorher reißen müsste, da es Guss ist...
Was meint ihr?
Falls ich weiter weiß teil ich es hier direkt mit.Gruß Pascal
-
bitte keine alten topics reaktivieren
-