Links oder Rechts - Steher? 34
-
Links (28) 82%
-
Rechts (7) 21%
Mit welchem Fuß steht ihr auf der Straße wenn ihr an einer Ampel steht?
Bei mir ist es der rechte.
Mit welchem Fuß steht ihr auf der Straße wenn ihr an einer Ampel steht?
Bei mir ist es der rechte.
ich steh mit beiden Füßen auf der Straße.. wasn des fürn Schmarrn?
Ich steh mit beiden Füßen auf dem Trittbrett und stütze mich lediglich mit meinem Penis ab
Ampel? Kenn ich nicht
@ Labelsucker du kannst auch beides ankreuzen, ist zwar nicht wirklich das was du meinst aber naja.
Endlich wieder ein Thema von großem Interesse!
Ich stell die Füße auch nicht runter. Bin ja froh, dass ich sie hoch bekomme.
Ich lehne mich immer an die Autos die schon stehen. Vorzugsweise an die gehobene Klasse.
Das gibt aufschlußreiche Gespräche und wenn die Ampel grün wird lass ich mich mitziehen und kann gleich in den dritten Gang schalten.
Ich leg meine immer auf die Seite , wozu sind denn sonst die Sturzbügel dran.... !!!
Wer lässt sich so ein Thread einfallen .... man man man ...
Ich stell mir diesen thread gerade im gsf vor - Mindestens ein neuer Titel wäre fällig, im Wiederholungsfall sogar einen Monat Urlaub.
Wer lässt sich denn so einen Müll einfallen - Los die Herren Moderatoren, lasst Euch mal nen Titel für den TE einfallen.
Oder darf ich ein Abstimmungstopic zu em Thema eröffnen so ungefähr
Wir suchen nen neuen bescheuerten Namen für dafrocka, wobei ich, während ich diese Buchstaben schreibe, bereits überlege ob's denn nötig ist
ich stütz meine immer an der Ampel mit dem Vorderrad ab,.. dann gehts aufm Hinterreifen weiter...
Nächste Methode die ich morgen mal probiere ist mit ner halbvollen Bierkiste im Beinschild , wenn Ampel ROT Kiste seitlich unterstellen und nen Fläschchen genießen , und ganz wichtig : den Autofahrern zuprosten !!!
Soll ich eigentlich gleich einen Abstimmungsthread eröffnen, wenn ich am Zebrastreifen den anderen Fuß nehme?
Was ich mich grad frage , Seid ihr auch so Vespafahrer die den Tank immer voll machen ? Hab gehört es gibt welche die mit halbvollen Tank fahren und damit Gewicht sparen , bin ja so Geizig !!!!
der beweis, die volksverdummung steigt rapide an
Ist doch eigentlich eher ein Thema für das Winterloch...
Dafür brauchen wir Gottseidank nicht Sorgen,.. wir haben Merkel und hatten Wulff
Genug Löcher
Wer macht den nächsten auf? Thema; Hartz4 TV am Nachmittag... Salesch und co.. lasst uns drüber debatieren...
(und Tanz dabei Deinen Namen )
Pinklelt Ihr im stehen oder im sitzen? Welchen Fuß belastet Ihr dabei?
Was ist beim Vögeln? Wie oft, welche Stellungen, immer die gleiche Partnerein, bzw. Partner oder gerne mal wechselnd?
Welche Farbe hat euer Kaka? Dunkelbraun, oder eher etwas heller? Wie ist die Konsistens?
Fragen über Fragen, die alle noch besprochen werden müssen.
kann man die alle in einen Thread stellen, oder machen wir mehrere auf?
Pinklelt Ihr im stehen oder im sitzen? Welchen Fuß belastet Ihr dabei?
Was ist beim Vögeln? Wie oft, welche Stellungen, immer die gleiche Partnerein, bzw. Partner oder gerne mal wechselnd?
Welche Farbe hat euer Kaka? Dunkelbraun, oder eher etwas heller? Wie ist die Konsistens?Fragen über Fragen, die alle noch besprochen werden müssen.
kann man die alle in einen Thread stellen, oder machen wir mehrere auf?
Eigentlich gehören solche Fragen doch ins Fratzenbuch! Da gibt's ja durchaus mehrere die derart detailreich über das informieren was sie so leben nennen!
Da spricht nur der Neid. Ihr habt überhaupt kein Stehvermögen
An der Ampel bleibe ich nur stehen wenn da schon ein Auto steht.
Weil ich immer mit Vollgas hinten in das Auto reinbretter damit ich mir das lästige Fuß-auf-den-Boden-stellen sparen kann.
Wenn man Glück hat verkeilt man sich mit den Auto und ich kann noch ein paar Meter mitfahren ohne viel Sprit zu verbrauchen (Standgas).Sprit ist ja teuer.
LKWs umfahre ich immer.Weil man,wenn man in den Auflieger brettert,immer die Ladekante in die Fresse bekommt.
Nach den 3 Satz Zähne habe ich mir geschworen LKWs zu umfahren
Ihr seid soooo gemein....