Natürlich mit links.
Der rechte Huf ist auf der Bremse an der Ampel!
Natürlich nur wenn die Gesetzeshüter daneben stehen. Sonst fah ich bei rooooot!
Natürlich mit links.
Der rechte Huf ist auf der Bremse an der Ampel!
Natürlich nur wenn die Gesetzeshüter daneben stehen. Sonst fah ich bei rooooot!
Bohr bin ich froh , jack o`neil DU hast alles richtig gemacht !! DANKE das DU es uns allen vormachst wie es richtig geht !!!
DANKE DANKE
Geiles Topic...
btw. meiner steht immer
Geiles Topic...
btw. meiner steht immer
Ja, so ist das bei den Internetrollerfahrern. Der Roller steht immer und der Fahrzeugeigenttümer sitzt vorm PC.
Welcher Roller? Braucht man hier nen Roller um Mitglied zu sein?
also ich bin rechtsträger..
hier gehts um steher karli, um steher...keine dauerhänger
Ich hab mir nun meine alten Reifen (Dotnummer Hakenkreuz 0144) wieder aufgezogen und vorher gut bearbeitet. Hab einfach 10mm Profil gerade abgedreht, nun hab ich ne gute Auflagefläche und kann einfach anhalten ohne umzukippen. Kurvenfahren ist nun etwas blöd, aber wer will schon mit ner Vespa kurven fahren
Hauptsache gerade Strecken und SCHNELL. Am liebsten Autobahn links mit rasanten 82 km/h
Ich hab mir nun meine alten Reifen (Dotnummer Hakenkreuz 0144) wieder aufgezogen und vorher gut bearbeitet. Hab einfach 10mm Profil gerade abgedreht, nun hab ich ne gute Auflagefläche und kann einfach anhalten ohne umzukippen. Kurvenfahren ist nun etwas blöd, aber wer will schon mit ner Vespa kurven fahren
Hauptsache gerade Strecken und SCHNELL. Am liebsten Autobahn links mit rasanten 82 km/h
Vorher musst du aber unbedingt deine Tabletten gegen den Geschwindigkeitsrausch nehmen
Da wir hier im Off sind sollte so ein Thread gestattet sein.
Zumal hier keiner mitmachen soll der keinen bock hat.
Sekt oder Selters ist vom niveau her auch nicht besser...von daher
So ganz ernst nehmen brauch das hier auch keiner.
@ Mods: meinetwegen könnt ihr hier auch aufräumen und alles löschen
Wie ihr klappt euren Ständer ein, wenn ihr losfahrt?!
Alternativ fahre ich vor der roten Ampel enge Kreise.
und jetzt kommen wir zu einer noch schwierigeren frage: welchen handschuh zieht ihr euch zuerst an? den linken oder den rechten? jetzt bitte nicht einfach drauf los schreiben, sondern gut überlegen, bevor ihr anwortet
FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN
!!!
*_*
kann dashier bitte mal einer zu machen?
Meinst du deinen Post? Ansonsten kann ich nur sagen: Wenn keiner mehr antwortet verschwindet der Thread schnell in der Versenkung.
wieso schließen? lasst ihn uns einfach in den "welchen handschuh zieht ihr als erstes an" thread unbenennen
Sekt oder Selters ist vom niveau her auch nicht besser...von daher
Doch, und zwar um Welten!
Natürlich letzteres, Kalle!
Natürlich mit beiden Beinen abstützen. Und beim losfahren Sicherheitshalber mitlaufen - und hoffen das man nicht in einem der zahllosen Schlaglöcher hängen bleibt und sich die Füße bricht.
Und Handschuhe trage ich erst gar nicht. Fahre nämlich erst ab 18,5°.
FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN
!!!
*_*
Du hast exakt 35 mal "FICKEN" geschrieben..
Hat das einen bestimmten Grund?