ja
das sind genau 7 weniger als 42!
Links oder Rechts - Steher?
-
-
Du hast exakt 35 mal "FICKEN" geschrieben..
Hat das einen bestimmten Grund?Bestimmt, der Chup verdient richtig viel Geld und will jetzt mal 5 Wochen Urlaub in der Karibik machen. Da er für jedes FICKEN einen Tag gesperrt wird, sollte das hinkommen.
-
Natürlich mit beiden Beinen abstützen. Und beim losfahren Sicherheitshalber mitlaufen - und hoffen das man nicht in einem der zahllosen Schlaglöcher hängen bleibt und sich die Füße bricht.
Und Handschuhe trage ich erst gar nicht. Fahre nämlich erst ab 18,5°.
Also sollangsam gefällt mir das hier
-
Ich liebe dieses Forum
Linker Fuß und der Handschuh ziehe ich links zuerst an.Aber nur wenn es kühl ist,so bis 10 Grad.Dann fahre ich auch schon mal ohne (außer in der Stadt,wegen den Vollpfosten die einen gerne die Vorfahrt nehmen.Safty First )
Über welches Bein zieht ihr eigendlich eure Hose als erstes???
-
Welche Hose?
Ich fahr immer in rosa Tanga mit Knuddelbärchenmütze.
-
Ich liebe dieses Forum
Linker Fuß und der Handschuh ziehe ich links zuerst an.Aber nur wenn es kühl ist,so bis 10 Grad.Dann fahre ich auch schon mal ohne (außer in der Stadt,wegen den Vollpfosten die einen gerne die Vorfahrt nehmen.Safty First )
Über welches Bein zieht ihr eigendlich eure Hose als erstes???
Über das mittlere Standbein, das ist schließlich am Längsten
-
Die Hose bleibt so lange am Körper , bis sie sich von alleine löst. Das nennt man bei Tieren Fellwechsel, bei Vögeln spricht man von Mauser.
Vielleicht kann ich bis im Sommer hier brauchbare Hinweise liefern.
Fürs Vespafahren empfiehlt es sich ohnehin einen Rock zu tragen und da kann man beidbeinig reinhüpfen
Was die Handschuh-/Stiefelproblematik angeht, ziehe ich mit linker Hand zunächst den rechte Stiefel ... äh ...
Neee...
Jetzt muss ich mich nochmal ausziehen und von vorn anfangen
-
Jetzt muss ich mich nochmal ausziehen und von vorn anfangen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warum steigt man von links aufs Pferd?
Warum ist beim Fahrrad die Kette rechts?
Warum waren die Lenkräder früher rechts im Auto?
Warum wurde auf Rechtsverkehr umgestellt - und damit das Lenkrad im Auto links angebracht?
Warum wird in Großbritannien, Australien links gefahren?
Warum wird bei uns von links nach rechts geschrieben?
Warum ist das in der arabischen Schrift gerade anders herum?
Warum stehen bei größeren Zahlen die kleinerwertigeren Nullen rechts?
Warum wird in der Politik nach der Gesinnung in rechts und links unterschieden?
Was verleitet uns dazu die eine Seite der anderen vorzuziehen?Eigentlich ist das doch klar und deshalb ist auch klar, welcher Fuß wann wo steht.
Ich steig jetzt von rechts auf Rad, versau mir die Hose an der Kette und fahr in den Philosophierkurs...
-
lach..
warum warum warum...
es sind eh die anderen schuld wir steigen von links aufs Rad - Weils der Kaiser gesagt hat (Wilhelm)
Die Reiter Einheitlich von links auf ihre Pferde stiegen um ein gutes Gesamtbild abzugeben^^Rechts fahren? Weils der Kaiser gesagt hat (Napoleon) auch wieder Militärdingsbums^^
Warum in England nicht? Weil er da nicht war..
Warum stehen bei größeren Zahlen die kleinerwertigeren Nullen rechts?
Weils bei der Kaiserin auch so ist
[Blockierte Grafik: http://www.bundeskanzlerin.de/Webs/BK/De/Angela-Merkel/Privat/Functions/Bilder/01-herr-praesident-ich-nehme-die-wahl-an-angela-merkel-wird-zum-zweiten-mal-zur-bundeskanzlerin-gewaehlt.jpg?__blob=poster] -
BTT:
Liegen links, stehen in der Mitte.. -
ich benutze 2 helium Luftballons 1 links 1 rechts an den spiegeln
-
..ich fahr nen Pinken MP3........... und stell trotzedem beide Füss runter
-
Bei meinem 2CV hab ich immer den rechten Fuß rausgestellt...
Nicht dass ich versehentlich zu früh Gas gebe -
Bei meinem 2CV hab ich immer den rechten Fuß rausgestellt...
Nicht dass ich versehentlich zu früh Gas gebe
Ist ja auch superpraktisch! Beim Durchschnitts-2CV kann man den rechten Fuß ja locker durch den Getriebetunnel auf den Boden stellen! -
Ist ja auch superpraktisch! Beim Durchschnitts-2CV kann man den rechten Fuß ja locker durch den Getriebetunnel auf den Boden stellen!
Qualitätsmaterial!
Rostet schon auf dem Prospekt... -
Mal wieder zum Thema.
Nachden ihr die Füße nicht auf den Boden stellt,keine Handschuhe tragt und im Tanga unterwegs seidt,wie poppt ihr,nachdem ihr zuhause seidt oder im Puff angekommen, eigendlich am liebsten? Von vorne,hinten,oben,unten,im,stehen,liegen,sitzen?
Stehen dabei beide Füße auf den Boden?
Greift ihr mit der rechten oder linken Hand zuerst ins Glück?
Hose an?
Schon wieder ein Topic kaputt gemacht -
-
Greift ihr mit der rechten oder linken Hand zuerst ins Glück?
Mit dem Gesicht voraus
-
-