hallo zusammen
hier mal ein kleiner eiblick in mein momentanen umbau.weitere bilder bei fertigstellung.
hallo zusammen
hier mal ein kleiner eiblick in mein momentanen umbau.weitere bilder bei fertigstellung.
me like a lot, mal ein bisschen was anderes:) wenn dann später mit schlamm eingesaut ist, siehts bestimmt noch besser aus;)
10 kg Polyesterharz mit Erde und Sand verrühren, auf ner langen Plane längsgießen und auf alten Schlappen ein paar Mal durchgeheizt, dann in Ruhe aushärten lassen.
wie gesagt das ist mein wald projekt,
baue des öfteren pk,s um und wollte mal was anderes haben.ist noch nit ganz fertig fehlen noch ein paar details,
weitere bilder folgen sobald sie fertig ist .
gruss
Find ich gut
gruß
Smiti
das scheint aktuell schwer im trend zu sein
Solangs nur PKs sind....
das modell soll egal sein, trends beleben das forum
Gehört nach Optik & Restaurationen > verschoben!
Klasse!
Was sind das für Reifen?
Moin!
Haste mal Bilder vom ganzen?
Sieht gut aus
Gruß Creutzfeld
hallo zusammen,
wie gesagt bin noch nicht ganz fertig seitendeckel müssen noch drauf und bin noch auf der suche nach einer vernünftigen sitzbank.
sobald ich fertig bin mache ich sofort ein bild und stelle es rein.warte die ganze zeit auf die blöden gummistopfen wo die seitendeckel anliegen,kommen einfach nicht bei.vielleicht könnt ihr mir helfen was ich auch vergebens suche ist das komische lampengitter das es mal für die pk gab.leider auch nicht mehr bei zubekommen.
gruss
Die "komischen" Gummi´s nennen sich beim ScooterCenter liebevoll "Nupsi"
Könnte noch ne handvoll leigen haben.
Kannst Dich ja per PM melden wenn Du sie sonst nicht bekommst!
Grüße
Das Inserat ist zwar schon ein gutes halbes Jahr alt, aber vielleicht ist das Teil ja noch zu haben: Lampengitter
Ansonsten gibts gerade 3 Stück bei ebay.co.uk: Klick
top projekt gefällt mir super gut
vor allem die reifen sehn echt genial aus!
wie versprochen mal ein weiteres bild
würde sagen sie wird so langsam
Nicht schlecht, das Ding. Fehlt nur noch der Raketenwerfer. Ist´s oder bleibt´s motormäßig original?
der motor wird nur einen 75ccm bekommen mehr nicht.
weis auch nocht nicht genau was ich an sitzbank verbauen soll.werde wohl erst mal die normnal von der xl1 drauf machen aber die gefällt mir nicht wegen dem plastik rahmen.
auf meiner anderen die ich gebaut habe,habe ich die von der pk s drauf gemacht sieht eignetlich ganz gut aus.
schwingsattel würde mir vor schweben hm aber ich weis nicht wie das sich so fährt.
vielleicht habt ih r eine idee
gruss
Das Teil sieht ja mal echt super genial aus!
Die Qualität der Arbeit scheint mir sehr hochwertig. Bin gespannt auf die finalen Bilder!
hallo zusammen,
heute wurde der motor kompletiert,danach der erste startversuch.
leider vergebens zündfunke da polrad richtig auf position,aber nur ein zischen.
jemand eine ahnung?
gruss aus dem saarland