hallo freunde,bei meiner vespa px 80 alt fehlt hinten bei der schraube die mann als erstes einstellt der gummi. wo bekomme ich den? habe die befürchtung, wenn ich einen anderen filter von aussen anbacke, das er dort nebenluft zieht . oder? möchte einen polini sport filter anbauen um so meine vespa etwas zu steigern. läuft so gut 80 berg runter also warum den 135 dr der oft zu klämmen scheint.............danke recki
da sich keiner zu äußert, gehe ich davon aus: es ist kein gummi vor der luftgemisch schraube
Woher Gummi hinten am Vergaser meiner PX 80?
-
-
Klickklack Nr.11 mit Loch 1,30 ohne 3,70 € ....
-
danke fettkimme, zieht ein motor dort nun nebenluft oder nicht?
-
Der Motor kann an der Stelle überhaupt keine Nebenluft ziehen.
Es ist dem Vergaser nämlich ziemlich egal, ob die benötigte Luft durch das kleine Loch hinten um die Schraube kommt oder vorne durch das große Loch, wo das Ansaugbalg draufsitzt.
-
ein balg, das saugt.
*pädophilegedankenaufdieseiteschieb*
ich postuliere das wort "ansauggummi" das ist auch noch verführerisch verfänglich, aber wenigstens etwas weniger.
-
Für deine schmutzige Phantasie bin ich nicht verantwortlich zu machen.
-
ja gut und hat ein polini filter nun sinn schrauber?
-
Messbare Mehrleistung wirst du damit nicht erreichen. Ansauggeräusch wird damit evtl. etwas lauter, dann kann man sich zumindest einbilden, total sportlich unterwegs zu sein.
-
auditive Leistungssteigerung Mehr ganz sicher nicht...
Und wer erzählt so n Quatsch dass der DR "so oft zu klämmen scheint"??? Hab einen seit über 10 jahren in der Garage liegen und der wird/wurde auf diversesten Fahrzeugen vergewaltigt. Den würd ich ohne schlechtes Gewissen hergeben und noch meinen Arm drauf verwetten, dass der noch 10 Jahre mitmacht...
Greetz -
nun, dann habe ich die 10 € wohl im wind gesetzt. hätte mir wohl lieber eine kiste bier dafür holen sollen............