Mit der inzwischen wieder uneingeschränkt fahrtauglichen Emma auflaufen wird (sogar dienstlich zwecks Reportage) der
Reporter
German Vespa Days 2012
-
-
Also ich fahre am Freitag von Mülheim aus. Treffen könnte man sich gegen 16.00 Uhr an der großen Aral in Heißen (B1 ). oder gegen 16.30 in Essen vor der Stauder-Brauerei. (Stauderstrasse)
-
Nächster Meetingpoint in MARL , also alle wer aus den Umkreis kommt und noch nicht weiß wo es ist kann und darf sich gerne bei mir melden !
Los Leute rafft Euch auf ... Bei dem geilen Wetter !!!
Abfahrtzeit wäre dann so 15:00 Uhr bei mir !!! Näheres bitte per PN ! -
...raffe raffe Häusle baue, tapfer in die Zukunft schaue...
-
Wenn noch jemand Samstag aus Richtung Sauerland nach Herten fährt, bitte melden,schließe mich gerne an.
-
Weiß schon jemand wohin die Ausfahrt geht ? Würd mich mal intressieren...
-
um den block und wieder zurück
-
super dann brauch ich nicht extra volltanken !!!
Vollpfosten
-
Ich freu mich schon auf euch alle.....
-
uaaah cardoc harte worte aber kommt immer auf die perspektive an aus der man das ganze betrachtet , gelle ! So verkehrt ist meine aussage nicht!
Grade kam der Wetterbericht im Radio hoffe mal das die sich mal wieder täuschen sonst wird es echt ungemütlich
graue Maus schön aber gut das wir uns nicht kennen
-
Sorry ich versuche hier immer sachlich und nett zu bleiben aber manchmal fass ich mir doch an den Kopf !!
Gut das Du dich hier in meiner Ecke auskennst als Köllner, aber du solltest doch auch wissen das die Ausfahrten vorher abgefahren werden ...
-
Steigt euch die Hitze in den Kopf?
Brav sein.
-
ABSOLUT! BEI FUSS!!!
-
-
Werd wohl erst so gegen 17.00 Uhr aufschlagen.
-
Hauptsache dabei sein , meld dich mal bei mir ( Diabolo ) das erste Bier geht auf meine Kappe !!!
So ab Tasche packen ....
-
Ich fahr jetzt los......da ja keiner mit will.....alleine. Bis später....Bier? da nehm ich auch eins.
-
Bin wieder daheim! Feucht wars (von oben, vor allem auf der Anfahrt), deshalb wurde auch die Ausfahrt kurzfristig abgesagt - schade! Ansonsten war es ganz lustig, mal wieder einige bekannte - und etliche neue - Gesichter zu sehen. Wollte erst heute abend zur Party noch mal hinfahren, aber das schenkt sich dann doch der
Reporter -
Auch wieder im Sauerland angekommen. War ne schöne Veranstaltung und auf dem Rückweg auch topp Wetter .
-
Ganz nette Veranstaltung - schade, dass ich nur als Tagesbesucher vorbei schauen konnte.
@ ironalexander
Danke für die geduldige Begleitung auf der 100km-Rückfahrt. -