ist es normal, dass man die plastikabdeckung überm zylinderkopf bei der zündkerze nich abbekommt oder stell ich mich nur dumm an?
es verhakt sich immer am zylinderkopf und ich bekomms nich drüber...
gibts da irgendeinen kniff?
ist es normal, dass man die plastikabdeckung überm zylinderkopf bei der zündkerze nich abbekommt oder stell ich mich nur dumm an?
es verhakt sich immer am zylinderkopf und ich bekomms nich drüber...
gibts da irgendeinen kniff?
Hast du die Schraube auf der rückseite des Zylinders gelöst?Ist der Motor ausgebaut?
ich habe nur die 2 schrauben an der abdeckung vorne gelöst. nein der motor ist drinnen. müsste doch trotzdem gehen oder?
Abdeckung ist mit drei Schrauben befestigt , die dritte hinten kannste rauslassen... dann sollte die Haube um ca 90 Grad gedreht werden und auch runtergehen
sonst Ansaugkrümmer am Motor abschrauben und Motor hinten am Stößdämpfer lösen und vorsichtig abkippen dann gibts Platz ...
Okay danke. Wo ist denn die hintere schraube?
Dazu mußte das Hinterrad abnehmen...
Oh. Ich glaub gar mich dass die noch drin ist. Weil die Abdeckung lässt sich schon um 90 grad drehen. Oder ist das normal auch wenn sie drin is?
naja nicht exakt , verdrehen so dass der Ansaugstutzen nicht mehr im weg ist .. bei ner PK gehts besser als bei ne v50 da haste weniger
platz... ist fummelig sollte aber gehen
beim einbau die schraube in richtung backe weglassen, vereinfacht den nächsten ausbau ungemein
vorher die zündkerze ausbauen.
vorher die zündkerze ausbauen.
....ja, und dabei aufpassen, dass kein Schmodder in das Kerzenloch fällt.