Alltagshure soll etwas schneller werden , geplantes Setup : 112 ccm, 20/20 Vergaser , Banane , Motor ist leicht gefräßt . Jetzt die passende Frage welches Primär ? Hab nen 3.00 hier liegen und ein 2.86 er ? Ich weiß die Banane reißt nix vom Teller soll eher nen kraftvolles tuning werden nicht Endgeschwindigkeit , sonst würde das 3.72er bleiben...
Tuning XL2: Welche Primär bei 112ccm und 20/20 Vergaser?
-
-
Würde die 3.00er nehmen, da ich die 3.72er doch für zu kurz und die 2.86er schon für etwas zulang für den 112er Zylinder halte.
-
3.00 passt da meiner meinung nach am besten.
-
Kann dem zur zustimmen, 3.0 sollte am Besten funktionieren. V.a. kannste mittlerweile ja auch noch die DRT Primäre in der 3.0er ändern falls es garnet passt.
Beste Grüße
-
Weiß ja nich..fährst du öfters alleine oder zu zweit? Fahre "nur" 102ccm mit nem "kleinen" 16er Gaser und ner 3.0 Primär und finde sie zu sie manchmal echt zu kurz. Zu zweit gehts grad noch so klar.
Würde zur 2.86 greifen. Ist die eigntl schräg- oder geradeverzahnt?
-
Weiß ja nich..fährst du öfters alleine oder zu zweit? Fahre "nur" 102ccm mit nem "kleinen" 16er Gaser und ner 3.0 Primär und finde sie zu sie manchmal echt zu kurz. Zu zweit gehts grad noch so klar.
Würde zur 2.86 greifen. Ist die eigntl schräg- oder geradeverzahnt?
?
was hast du sonst noch dran?
zu kurz ist die beim besten willen nicht bei 100 ccmachja.. 2.86 is schräg...
-
102 + 3.00 = WIN
Fährt mein Bruder auch so und ist empfehlenswert.
Grüße
Zapper