ja hat ne pk 50 so n externes pick up?
was meint ihr eig genau mit plastikbomber?
E-Drossel, Blackbox, pk 50, von ca. 75 auf 50
-
-
internes pickup mit 2!!! wicklungen und 1 NEGATIVEN impuls zum auslösen.
-
Mit Plastikbomber sind Scooter gemeint!
-
funktioniert das teil bei mir jetzt oder nicht? denn,
internes pick up mit 2...mit 2 was? -
Nein geht nicht. Nimm einfach den PickUp, hau 2 Mal mit dem Hammer kräftig drauf und du hast deinen Drehzahlbegrenzer.
-
Nimm einfach den PickUp, hau 2 Mal mit dem Hammer kräftig drauf und du hast deinen Drehzahlbegrenzer.
-
dass klappt ja wirklich
edit: nicht gummihammer verwenden, kann ins auge gehn!!
trozdem danke für eure hilfe! ernst gemeind^^
-
War ernst gemeint. Wenn ein PickUp nen Schlag weg hat, werden die oberen Drehzahlen wegfallen. Das merkt man nur, wenn man es weiß, ansonsten läuft die je nach Zustand des PickUps 45-40.
Hab hier eins liegen, dass bei der 4,6er ÜS bei knapp 50 zumacht, willst das haben? -
JA bitte, habe gerade nachgesehen, ein neues kostet 22€
was willst dafür haben?
-
Gebe dir einen Tipp, wenn du kein gammliges bei mir haben willst. Beim ScooterCenter ist nur jedes 4. in Ordnung.
Bevor du dir hier aber kaputte Teile besorgst, solltest drüber nachdenken wie du das technisch lösen willst? Wenn du das kaputte reinbaust, is nix mit auf Knopfdruck schneller fahren.
-
Wenn ich die zwei CDI´s über ein Relaise parallel schalte, kann ich auswählen über welches ich fahren will....
-
Nicht die CDI ich rede hier vom PickUp, das ist das kleine Kunststoffteil auf deiner ZGP.
Wenn eine CDI kaputt geht, sinkt oft nur die Zündspannung. Frequenz bleibt diesselbe. -
Dann eben das Teil..^^
-