Hi,
bilder sagen mehr als worte.
bin am überlegen mir eine zweite pk zuzulegen
ist wohl ein Schuppenfund. der "neue" besitzer kenn sich in der materie nicht aus und will sie nur loswerden.
Baujahr ist 1987. papiere und schlüssel vorhanden.
430€ vb
ich will sie mir mal anschauen, ob ich irgendwo rost an den empfindlichen stellen finden kann.
Was ist diese Pk 50 XL noch wert?
-
-
und noch ein paar bilder
-
kaufen , mattschwarz machen , Technisch überholen und fit machen , Sommer genießen !!!
-
wäre meine zweite und so eilig hab ich es nicht. ich bin eher am überlegen sie von grund auf, bis auf den motor, neu zu machen.
je nachdem wieviel rost am unterboden vorhanden ist.
bei meiner aktuellen ist es nämlich ziemlich gammlig an der querstrebe und ich weiß nicht ob es sehr aufwändig ist sowas neu zu machen.deshalb spiele ich mit dem gadanken aus zwei pk`s eine zu machen. und den rest in teilen zu verkaufen.
-
-
nimm se!
vielleicht schaffst du´s für 300, am sonsten 400 gerade aus. ist doch voll ok -
komischerweise spriesen die pk`s aus den scheunen wie die blumen aus der erde.
jaaa, es wird frühling und jeder schaut mal was sich so angesammelt hat über den winter.
-
für den schrott 430? lass die finger weg. für so ein schrott sind grad mal 150 noch akzeptabel.
-
aber wer weis was an deinem link alles zu machen ist?!
wie cardoc schon sagt, nimm se, färb se ein mattschwarz und ab damit. die auf den fotos läuft nehm ich mal an? -
bei der von den fotos wurde nichts getestet.
der verkäufer hat keine ahnung von vespas. wurde nur zum fotografieren ausm schuppen geschoben.die vom link sieht aber optisch besser aus. und da ich meinen motor diesen winter erfolgreich revidiert habe, traue ich mir auch sowas zu.
der rahmen sollte halt in ordnung sein.ich will ja eine gute basis zum neuaufbau haben.
meine ist technisch 1A. habe mittlerweile alles getauscht. jetzt fehlt nur noch das passende kleid.
-
na dann doch lieber die ausm link
-
konnte bis jetzt leider noch niemanden bei ausm link erreichen. werds morgen früh mal probieren. mal sehen welche es wird.
-
die ausm link ist es geworden.