Hallo Leute,
heute ist mein Sip Road gekommen, der sich bis auf das Einfädeln der angespitzten Schraube auch gut montieren ließ! In dem Zuge habe ich auch ein 5mm Loch über die Nebendüse gebohrt und ein 8mm über den Düsenstock. Sonst ist die PX125 Lusso original!
Ist es bei diesen Maßnahmen schon erforderlich die Nebendüse größer zu wählen? Hatte erst eine 45-140 drin, damit blieb nach längerer Vollgasfahrt die Drehzahl erhöht beim runtertouren anstatt in den Leerlauf zu gehen. Dann habe ich testweise eine 55-160 aus meinem SI 24 genommen, der hier noch lag, und nun ist das Problem weg.
Hauptdüse habe ich bis jetzt noch die Originale (98er) drin (Düsenset kommt erst morgen), mit der 116er aus dem Si 24 war die Vespa natürlich am viertakten. Zu welcher Hauptdüse tendiert ihr? Ich denke eine 104-106 wäre mit Sip Road und gebohrtem Luffi gut oder?
Sorry für die Fragen aber mit dem Abstimmen habe ich es nicht so und nach einem Klemmer bin ich jetzt lieber vorsichtig!
Achja wie verstellt ihr die 6Kant Schraube für den Leerlauf? Ich komme da nur äußerst schwer bis gar nicht dran, dazu muss ich schon bald den Si ausbauen!
Gruss