Das is ja alles subjektiv und relativ.
Ulmi´s V50 Elestart erfährt einer Auffrischung von Motor und Olack
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man will gespannt sein
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absolut!
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fahr das ganze doch gedreht mit nem jonas. pro elestartfächle
ansonsten mein geschmack
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vom groben maß her könnte ein down and forward passen, hat jemand schon von dieser aktion an einer elestart gehört bzw kann aufschluss geben
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nein,
aber mien simo d&f hat an eine xl2 mit reserveradhalteblech gepasst und war unterhalb der backe...
das könnt sich also wirklich ausgehen... -
werde die tage jetzt mich der möhre annehmen, wenn der pott nicht passt, kommt der motor in die paralell laufende rundlichtreuse
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Ich würd noch nen kleinen Beinschildcut ala "SS" machen
Seitenfach würd ich auch raustrennen, wer braucht sowas schon, geht eh nur dem Auspuff im Weg um
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das fach bleibt bestehen,sofern der pott damit zurecht kommt
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jetzt gehts ab in die werkstatt, mal sehen was noch alles einfallen könnte
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der abstand zwichen klappenscharnier und wandung des faches reicht für eine d&f anlage m.M.n. nicht aus, zumal das fach in richtung heck durchgehend verläuft, anders als beim normalen fach
zwischen scharnier der rechten klappe und wandung des faches sind genau 30cm, beim herkömmlichen fach sind das 32cm
die vordere traverse hat ein wenig lochfraß, die hintere ist gerissen, wird noch geschweißt
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edith hat sich nicht geäußert
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spezialrahmen tausch?
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welch Frevel !
Kann ich das Fach und den Deckel haben ?
Dass du nen Kickstarter nachrüsten musst, weil der Anlasser den 130er nicht gedreht bekommt, is dir bewusst ?
Hoffentlich is es wenigstens ne 3 Gang, die du da verunstaltest
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Mach das nicht! Im ernst! im Zweifelsfall den Puff ein bischen verländern damit er tiefer kommt....
Elestart mit dick Leistung UND Batteriefach wär der Bringer schlechthin! -
jetzt bin ich wieder am grübeln,andere rahmen sind zwar da aber das ist keine alternative, elestart motor ist unverbastelt und wird das auch bleiben,kommt aber dennoch nicht rein,endgültige entscheidung ist für das fach gefallen, wenn mir einer der lth pott besitzer die maße wie oben im bild ausmisst wäre das eine feine sache
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Lass mich mal zusammenfassen:
Du baust eine Elestart, bei der das Zündschloss keine Funktion hat, weil ein normaler V50 Motor reinkommt, wofür du wieder einen anderen Kabelbaum einziehen musst, foglich alle exotischen Elektrikbauteile der Elestart keinen Sinn mehr erfüllen,
dafür flext du dann das Seitenfach raus um nen dicken Puff drunter zu schnallen und nen Kickstartermusst du auch verbauen, weil die Kiste sonst nicht angeht.Is ja deine Kiste, aber das Ding hat schlussendlich mit ner Elestart nur noch die Optik der linken Backe gemeinsam und mit ner Elestart eigentlich nichts mehr zu tun.
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ja, ich checks auch ned
Ulmi
kann dir am WE die maße vom LTH Road mal abnehmen... -
Ulmi, wenn ich´s heute abend schaffe, schaue ich mal wegen der Maße bei meiner 50 N (mit Gepäckfach) mit LTH Road nach. Auf den ersten Blick bezweifele ich aber wegen dem Batteriefach, dass der Pott passen wird, weil das Batteriefach ja in der Länge wesentlich länger und auch nach unten tiefer sitzt, als das herkömmliche Gepäckfach. Da ist´s mit dem Road auch schon reichlich knapp bemessen. Aber wie gesagt, ich schaue nochmal nach.
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