Das zündschloss kann doch drin bleiben?
Anschließen als Killschalter und gut is
Ulmi´s V50 Elestart erfährt einer Auffrischung von Motor und Olack
-
-
Ja, aber die verdammt coole ich-dreh-am-Schlüssel-und-die-Möhre-springt-an-Funktion is halt nicht mehr gegeben.
-
alter! lass lass das fach drin!
wie weiter oben schon geschrieben würde ich das dingen gedreht mit nem jonas fahren. 1. hat sowas nicht jeder! 2. sieht's hammergeil aus! 3. hat's die gleiche leistung wie ein franz und 4. kann das gottverdammte fächle bleiben -
Big Bertha gäbs da auch noch oder den Franz für Seitenfach.
-
Ja, aber die verdammt coole ich-dreh-am-Schlüssel-und-die-Möhre-springt-an-Funktion is halt nicht mehr gegeben.
Alter du Pussy
Gerade das is doch das geile an der Vespa? Der Kickstarter! Wennde auf Knopfdruck starten willst, fahr Plastikbomber
Oder werden sonst deine Hippster-Wildleder-Schühchen schmutzig?
Sowas hät ich doch eher vom Chup erwartet aber nicht von dir -
Dass du nen Kickstarter nachrüsten musst, weil der Anlasser den 130er nicht gedreht bekommt, is dir bewusst ?
Hoffentlich is es wenigstens ne 3 Gang, die du da verunstaltest
ich habe das schon im vorfeld abgelehnt, war auch nie geplant, ich denke an vespatechnischen finessen muss ich mich erst hier im forum via suchfunktion einlesen, mein wissen ist diesbezüglich leider sehr beschränkt-mausibär
der roller bekommt damit nicht die nie wieder rückrüstbare verbannung in die smallframekartei der bösen rollertuner, ich habe alle elestart spezifischen teile dazu, mehr als kabelbaum ersetzen und motor reinsetzen wäre wohl nicht nötig
anbei ein paar bilder vom schönen heck, glas ist nicht original aber wohl schon 20 jahre alt, mit dem lack macht sich ein kleiner potenter motor besser als eine auf original aufgebaute reuse
schriftzüge sind original, sowie alle vorhandenen teile, trittleistengummies müssen allerdings neue her, die alten sind unbrauchbar, das scheint vertretbar zu sein, aber hinsichtlich der originalität wollen wir uns zurückhalten
polini evo müsste die tage eintreffen, ebenso gummiteile, kickstarter und weiteres gedönse, wenn mir der polini nicht passt kommt ein parmakit her,
linker seitendeckel muss ich noch organisieren, rechte seitenklappe hätte ich noch in olack aber ebenfalls an einem anderen roller, also auktuell auch gesucht
-
irgendwie is mir da jetzt zuviel Ironie drin, Hasilein, jetzt weiß ich gar nicht mehr, was du da überhaupt vorhast.
Bleibt das Fach jetzt drin ? Wird aus der Elestart ne Anschiebstart ? Baust du nen Dieselmotor ein ?
Klär mich auf
-
gasanalge wäre geplant
-
sehr schön
-
ich dacht aus e-start wird e-motor
-
gasanalge wäre geplant
An dieser Stelle würde sich ja ein Reserveradtank anbieten...
Autogas ist ja wohl die Waffe der Wahl, oder willst du 'n Gepäckträger mit Propangaspulle dranspaxen??? -
-
nicht ganz in der art, kommt dem ganzen aber sehr nahe, ich bauche die maße eines lth bzw franz damit man weiß wie das in etwa ausgeht, segment verdrehen oder verlängern wäre wohl machbar
-
der freundliche postmann war da, verarbeitung absolut sauber
-
lecker teil!
wasn das für ne nebenwelle? -
ist eine runner nebenwelle, die anderen teile liegen schon eine weile hier
-
hab mir die sincro replica geholt
-
innerer korb sowie deckscheibe und primär werden wohl auch drt werden
-
nimmst die eierlegende wollmilchprimär?
-
könnte man so interpretieren, mal schauen dass ich das ding im laufe der nächsten woche schweiße und konserviere, gehäuse werde ich erst glasperlen und dann planen
-