Meine geliebte alte Vespa - Baujahr 1972 - stand leider lange in der Garage und springt nicht mehr an. Kenne mich zu wenig aus um sie wieder zum Laufen zu bringen. Habe jetzt ein Angebot bekommen von 400Euro. Was denkt ihr, passt das Angebot? Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Was ist meine alte Vespa 50 N Special von 1972 wert?
-
-
Mach mal Bilder in höherer Auflösung. Auch von unten, Beinschild von vorne und Vergaserraum. Sind deutsche Papiere dabei? Handelt es sich um die Orginalfarbe? Dreht der Motor?
Ab € 400.-- sind zu wenig, selbst wenn es sich um einen Bekannten handeln sollte. Mein Rat: Such jemand der dir helfen kann und richte sie dir selber, sonst ärgerst du dich irgendwann. -
-
Ich geb dir 500...
oh mennooooooo, das wollt ich sagenam besten behalten, specials und vespen im allgemeinen kann man nie genug haben
-
oh mennooooooo, das wollt ich sagenam besten behalten, specials und vespen im allgemeinen kann man nie genug haben
Ich auch
-
Einfach nicht verkaufen.
Aber wie die anderen schon geschrieben haben, die ist mindestens das 3-fache des Angebots wert!!
-
reparieren, Rost versiegeln und selber fahren, geile Kiste
Ansonsten mir schenken...
-
Ich geb dir 500...
oh mennooooooo, das wollt ich sagen
Ich auch
und letzten endes darky:Ansonsten mir schenken...
darky muss es immer auf die spitze treiben
-
Hallo
ich geb dir 800,-Dafür übersehe ich auch, daß der Motor so scheint es mal überholt (incl. Zerlegen) werden muß.
Neue Reifen braucht das Rollerchen auch mal, die Dinger sind saugefährlich da zu alt. Ab ins Museum oder zur Fa. Trapp. -
Vielen Dank, mit so vielen schnellen Rückmeldungen hab ich nie gerechnet! Dann werd ich sie wohl erst mal behalten und nicht für 400Euro verkaufen
Danke für eure Hilfe!!
-
Dann werd ich sie wohl erst mal behalten und nicht für 400Euro verkaufen
-
Nein, du sollst sie doch mir schenken