Hi zusammen,
hab gerade meinen Vergasser zerlegt und alles mal schön sauber gemacht, für den zusammenbau hab ich mir dieses Dichtsatz gekauft: Nun hab ich aber viele dichtungen überbehalten (da beim auseinanderbauen schon kaum welche drin waren ...). Ich habe nur die Größe runde Gummidichtung für die untere Kappe eingesetzt und die größe Papaierdihtung für den Vergaserdeckel.
Kann mir eienr sage nwas ich mit den restlichen enthaltenen Dichtungen mach? also dieses längliche dummiteil ist ja bestimmt für den Gaszug aber diese kleineren Gummiringe und die kleinen Papierringe kann ich leider nicht zuordne ...
Außerdem ist mir dabei aufgefallen, dass der innenraum unter dem Vergaser sehr Ölig und verschmatet war, genau so wie der Luftfilter... können das anzeichen für einen bestimmten Schaden sein? Außerdem habe ich mir noch eine Zylinderfußdichtunge besorgt, da mir aufgefallen ist, dass er am Zylinderfuß auch sehr Ölig und schmatig ist so das der komplette untere Bereich bis unter den Krümmer verschmiert ist. Kann das alles nur von eienr kaputten Zylinderfußdichtung kommen oder sollte ich andere Teile mit ausauschen?
Und meine letzte Frage noch, wie wechsle ich am einfachsten die zylinderfußdichtung? reicht das wenn ich ihn am federbein Losschraube und dann hinten mit ner Bierkiste aufbocke oder komme ich dann noch nicht gut genaug an den zylinder dran?
Sorry für die vielen Fragen aufeinmal aber hoffe das ihr mir weietr helfen könnt.
Viele Grüße