Ich habe zumindest eine Rally in sichtweite... Jetzt bleibt eigentlich nur noch ein Wunsch, den der Italiener abarbeiten muss
Ich wünsche mir, dass....
-
-
Das dieser Sommer auch wirklich ein richtiger (Vespa-) Sommer wird und nicht so eine Scheisse wie letztes Jahr...
-
Das dieser Sommer auch wirklich ein richtiger (Vespa-) Sommer wird und nicht so eine Scheisse wie letztes Jahr...
schon so gut wie erledigt..
-
...wenn ich die Tage in die Werkstatt komme das die Spezial feddich restauriert da steht und ich sie mit nach HH zum Anrollen mitnehmen kann.
-
auf auf in die garage du fauler sack...sowas wird hier nicht unterstützt
-
ich wünsche mir, dass gleich der DHL mensch endlich kommt um aus meiner "vorfreude" wahre freude macht
-
ich wünsche mir, dass gleich der DHL mensch endlich kommt um aus meiner "vorfreude" wahre freude macht
Kommen endlich die Schuhe von Zalando?Ich wünsch mir, dass ich diese Woche noch die PX fertig zusammengebaut bekomme und sie auch läuft.
-
Ich wünsche mir, dass mir eine barbusige, sehr hübsche Blondine einen Geschenksack mit bringt, in dem sich ein 170 ccm-K&W-Zylinderkomplettkit mit passendem Pott und Kulu, eine Vespatronic und eine gekürzte PK-Gabel mit Grimeca-Vollhydraulik und gekürztem Bitubo für lau befindet, sie mir das Bier beim Anbauen der Teile festhält und mich ordentlich mit Kippen versorgt, zwischendurch willig ist und ,und, und....
-
K
Ich wünsche mir, dass mir eine barbusige, sehr hübsche Blondine einen Geschenksack mit bringt, in dem sich ein 170 ccm-K&W-Zylinderkomplettkit mit passendem Pott und Kulu, eine Vespatronic und eine gekürzte PK-Gabel mit Grimeca-Vollhydraulik und gekürztem Bitubo für lau befindet, sie mir das Bier beim Anbauen der Teile festhält und mich ordentlich mit Kippen versorgt, zwischendurch willig ist und ,und, und....
Ich wünsche mir das sie dann anschließend zu mir kommt
-
Wenn sich mein Wunsch erfüllt, Creutzi, sollte das nicht das Problem sein. Ich schicke sie Dir dann vorbei.
-
Falls du eine PK Gabel (ungekürzt) mit Grimeca-Vollhydraulik und Bitubo haben willst einfach PN an mich.... hätte da was im Angebot
-
Falls du eine PK Gabel (ungekürzt) mit Grimeca-Vollhydraulik und Bitubo haben willst einfach PN an mich.... hätte da was im Angebot
und da es ein "wünsch mir" thread ist, bekommst du die komplette gabel um sonst hedge..ist das nix?
-
Ich wünsche mir das unser kleiner Karli erst lesen lernt, bevor er in seinem Unnötigen Thread antwortet
-
Ich wünsch mir, dass da eine virtuelle Schlägerei draus wird
-
Ich wünsch mir, dass da eine virtuelle Schlägerei draus wird
Ich füge zu deinem Wunsch hinzu das ich Karli gern mal Persönlich "kennenlernen" würde
-
kann er haben..scheiss itaka [Blockierte Grafik: http://www.caifox.com/cff/images/smilies/baseball.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.caifox.com/cff/images/smilies/MsnSlap5.gif]
-
Ich wünsche mir, dass ich auch jemanden finde, der meine XL2 für nen 4stelligen Betrag käuflich erwirbt !
-
Ich wünsch mir dass der Hansi mir mal ne unverbindliche PN für die Gabel schickt
-
Ich wünsche mir das Frauentausch abgesetzt wird!
-
Hach, das wär schön ....
-