hi,
wo bekomme ich noch den hier angepriesenen HP4 Auspuff fur meine pk50?
Bei SIP und anderen habe ich ihn nicht gefunden...
hi,
wo bekomme ich noch den hier angepriesenen HP4 Auspuff fur meine pk50?
Bei SIP und anderen habe ich ihn nicht gefunden...
angepriesender hp-auspuff? wenn, dann wird der alu-zylinder gelobt aber vom auspuff habe ich bis jetzt noch nichts gehört. evtl kann da noch jemand was zu sagen aber ich denke da ist nen ganz normaler ori-pott drunter.
gruß
Kauf dir nen HP4-Auspuff. Ist Orgnial, hat einen größeren Krümmer ist Qualitativ besser als der Sito und kostet kaum mehr!
Aus diesem Freed:
frag hier oder GSF den Mitglied UDO.
Hallo:)
Ich wüsste auch gerne wo man einen Hp4 Auspuff kaufen kann. Finde im Internet leider keinen Anbieter.
Vielen Dank
Lg chris
gibt es nicht mehr. ist auch nicht anders als der normale PK auspuff, nur, dass er am krümmersegment eine kleinigkeit platt gedrückt ist. Du kannst bedenkenlos jede form von für PK kompatiblem Auspuff verbauen.
Vielen Dank für die Info! Dann muss ich nicht mehr weiter suchen.
Hab jetzt aber noch eine Frage...und zwar, ist der Auspuff von der Pk1 baugleich mit dem von der Pk2 ?
Danke
Lg
Chris
Nein . Die Optische Bauform ist identisch jedoch ist die untere Befestigung anders.
Xl1 Motoren haben ein Gewinde in der unteren Traverse und xl2 Motoren haben dort ein durchgehendes Loch.
Alles klar. Dann kann ich ja theoretisch auch einen Auspuff von einer Xl1 nehmen.
Danke!
xl1 und xl2 sind identisch.
pk s auch.
nur v50 hat die geschichte mit dem gewinde.... zur richtigstellung.
Jo Chup hast recht , glaub mir bekommt die Hitze nicht ...
Bin Urlaubsreif.