ich geh auch mit der hälfte der mods ins bett
Besser HansOlo als nur HandsOlo.
Besser HansOlo als nur HandsOlo.
Zuerst sollten der Olo, Chup, Blechi und Ich Mods werden. Wir sind doch die nettesten User hier
nett ist bekanntlich die kleine schwester von scheiße
wrid man da eigentlich von monos gnaden bestimmt, oder läuft da hinter kulissen eine heimliche papstähnliche wahl ?
und warum wird das nicht feierlich vom nächsten beinschildkorbbalkönchen verkündet, sondern muss investigativ von "netten" forumsmitgliedern ermittelt werden ?
edit fügt noch hinzu:
muss man bereit sein bei ner elestart das seitenfach ohne skrupel rauszuflexen? das trau ich euch nämlich allen zu, ausser der susi - aber frauenquote, kennt man ja
ne dem rassmo trau ich das auch nicht zu
der hat da auch kein anlass zu, und wird ihn auch wohl nie haben
habemus ulmi ! *weißer Rauch aus dem VO aufsteigt*
Grüße
Zapper
Ich mit der anderen Hälfte !
Will ja nichts anfassen wo du schon dran/drin gewesen bist
Ich glaub Mono macht einen geheimen Schamanentanz um ein Excelfile mit allen Usern. Dann, wenn der Mond im vollen blutrot auf das ausgedruckte Excelfile scheint wirft der Dornenkranz den er persönlich dem Papst beim Vespaaudit geklaut hat einen Schatten auf genau einen Namen. Gott gewollt ist so der Ulmi Mod geworden.
Ich denke Gott hat sich an Mono gewandt um die Leute in der Kirche zu halten und in den geheimen Mod-Arbeitsverträgen (von Rassmo geschrieben) steht dann dass man nicht aus der Kirche austreten darf wenn man ein blaues Namensschildchen hat.
Deswegen dürfen wir alle nicht in diesen elitären Verein.
Tuet Buße, zahlt eure Kirchensteuer nach und heiratet das Weib das ihr schändet, dann dürft auch ihr dem Modsteam beiwohnen.
Viel Spaß, ich bleib lieber wie ich bin, sehr zum Leidwesen aller anderen
muss man bereit sein bei ner elestart das seitenfach ohne skrupel rauszuflexen? das trau ich euch nämlich allen zu, ausser der susi - aber frauenquote, kennt man ja
in anbetracht des zustandes ist das keinesfalls ein verbrechen, sondern pro aupuff, zumal die reuse jetzt das versprechen hat das stück blech behalten zu dürfen
ne dem rassmo trau ich das auch nicht zu
der hat da auch kein anlass zu, und wird ihn auch wohl nie haben
dem erst recht, der geht nämlich danach einfach zur Beichte -> und schwupps, weg die Sünde
da hat mans als Atheist nicht so leicht mit dem reinen Gewissen.
welch fürchterliches geschwätz
in anbetracht des zustandes ist das keinesfalls ein verbrechen,
da bleibt der Prozess vor dem hochvespanischen Seitefachgericht abzuwarten, im Vorsitz: ICH
ich denke da spielen weißwandreifen eine viel größere rolle, ein verstoß gegen das grundrecht alle roller, im vorsitz: ICH
wollen wir richter und sein henker spielen
*böseguck*
welch fürchterliches geschwätz
aha , da haben wir ja bereits die erste nicht objektiv vorgebrachte Äusserung und das als Mod tztztztz
wenn dass mal nicht historisch vorbelastet ist, höre ich da etwa eine Antipathie gegenüber Atheisten heraus?
dem erst recht, der geht nämlich danach einfach zur Beichte -> und schwupps, weg die Sünde
Ich bin nicht katholisch. Aber du hast recht, wenn mich ein Blechkasten stört flex ich ihn weg. Genauso wie ich umlackiere wenn ich es will, die Kaskade wechsle oder sonstwas an der Optik verändere. Solange es ABE-konform ist ist mir alles andere rel. egal.
ich denke da spielen weißwandreifen eine viel größere rolle, ein verstoß gegen das grundrecht alle roller, im vorsitz: ICH
wollen wir richter und sein henker spielen
*böseguck*
Aber ich war jung und brauchte die Weißwand, ausserdem hat der Roller davon keinen bleibenden Psychischen Schaden genommen.
aha , da haben wir ja bereits die erste nicht objektiv vorgebrachte Äusserung und das als Mod tztztztz
wenn dass mal nicht historisch vorbelastet ist, höre ich da etwa eine Antipathie gegenüber Atheisten heraus?
man muss euch mit besten willen doch dazu bringen nicht völlig die letzte hirnsubstanz in wirren worten im www zu verschleudern
aber wie immer nur ein ansatz zur besserung
Ich bin nicht katholisch. Aber du hast recht, wenn mich ein Blechkasten stört flex ich ihn weg. Genauso wie ich umlackiere wenn ich es will, die Kaskade wechsle oder sonstwas an der Optik verändere. Solange es ABE-konform ist ist mir alles andere rel. egal.
Ja, hab ichs doch gewusst. Potentieller-Seitenfach-Mörder !!
Solange es ABE-konform
und genau darum gings mir
genau darum wird für dich nie bedarf zum (miß)handeln eines seitenfaches bestehen
das war doch jetzt aber nicht so weit weg oder?
man muss euch mit besten willen doch dazu bringen nicht völlig die letzte hirnsubstanz in wirren worten im www zu verschleudern
da bist leider etwas zu spät dran ulmi
aber was ich herrlich finde... dass du den namen den ich dir oktroyiert habe so mit stolz angenommen hast
nen mod mit ulmerrollersau stell ich mir jetzt doch etwas seltsam vor
Ich gelobe mir immer noch Rassmo´s Einstellung
aber was ich herrlich finde... dass du den namen den ich dir oktroyiert habe so mit stolz angenommen hast
man beachte die herrliche kennzeichen-kosntellation die sich daraus ergiebt, das enstand sicherlich nicht aus deinem wohlgesonnenen vorschlag