Tja, ich kann´s nicht ins "Euer Aufreger der Woche?" und auch nicht ins "Worüber freut ihr euch gerade?" schreiben - eigentlich kann ich mich über die Zufälle nur wundern...
Habe über die Wintertage bei meiner V50 H0re n Rap und einen 24er Gaser verbaut und Gestern endlich angemeldet.
Die erste Runde durchs Dorf hat gezeigt, das der Bock viel zu laut ist, also fasse ich den Entschluss, die alte Banane wieder unterzustopfen.
Da ich den Rap wahrscheinlich wieder verkaufen werde, bin ich ka 1km von Zuhause weggefahren, um auf einen Feldweg Fotos im montierten Zustand zu machen.
Also fahre ich dahin, steig ab, knips ein paar Bilder. Dabei lasse ich den Motor laufen.
Als ich wieder losfahren will, hat die Kupplung deutlich an Vorspannung zugenommen und trennt nicht mehr = ist einfach so aufgegangen...
Schlecht: Kupplung kaputt, muss ne neue rein.
Gut: Ist im Stand passiert, im Motor ist sonst nix passiert.
Ich also Motor aus und fang an zu schieben, genau in dem Augenblick fährt n Bullenwagen an mir vorbei und die schauen mich an, fahren aber weiter weil ich blöd schiebe.
Schlecht: schieben
Gut: Hätte ich nicht geschoben, könnte ich jetzt wahrscheinlich nicht sitzen, da die Udels mir sicherlich dermaßen den Arsch aufgerissen hätten - mit der Tröte wäre ich garantiert dran gewesen.
Es war also ein Wechselbad der Gefühle, und das innerhalb von wenigen Minuten......