Wie heißen bloß die Dinger, die man an der Supermarktkasse aufs Band legt um den eigenen Einkauf von dem vorne-/hintendran abzugrenzen...
Worüber wundert ihr euch gerade?
-
-
Wie heißen bloß die Dinger, die man an der Supermarktkasse aufs Band legt um den eigenen Einkauf von dem vorne-/hintendran abzugrenzen...
Ich dachte du kannst jetzt googlen.
ZitatEin Warentrenner, auch Warentrennstab, ist ein stabähnliches Gebilde von etwa 30 cm Länge, das in Supermärkten dazu benutzt wird, die auf dem Fließband des Warenzellenkassenstandes liegenden Waren verschiedener Kunden voneinander zu trennen. Er ist nicht zu verwechseln mit dem Warenteiler im Supermarkt-Regal.
Gebräuchlich sind Warentrenner von Gestalt gerader Prismen mit rechteckigen oder dreieckigen Grundflächen; auch Querschnitte von dreistrahlig sternförmiger Form sind verbreitet.
Weitere Bezeichnungen sind Warentrennstab, -trennholz, -teiler, -separator, Kassentrenner, Kundentrenner, -trennstab etc.
'Quelle:wikipedia
-
Ich dachte du kannst jetzt googlen.
Das Problem ist doch, dass die richtigen Suchbegriffe da sein müssen -
Das Problem ist doch, dass die richtigen Suchbegriffe da sein müssen
Sorry, entsprechend dem Topic muss das heißen:
Ich wundere mich, welche Suchworte ich da bei Goggle eingeben muss... -
Ich wunder mich grad das manche leute nix anderes zutun haben
als ihren gesammten glasmüll vorrat von 2011 in den glascontainer zu feuern,ostersonntags um 9-9.15Uhr! -
Ih wundere mich, dass an Weihnachten kein Schnee lag, es dafür aber an Ostern 10 cm hergeschmissen hat!
-
Weihnacht im Klee, Ostern im Schnee.
Ob an den Bauernregeln wohl was dran ist? -
Das ist ein sogenanntes "Meinsdeins".
-
Ich wundere mich darüber ob es eine Änderung der Straßenverkehrsordnung gibt die das Blinken verbietet. Oder ist das einfach aus der Mode gekommen?
-
Merke das auch, dass immer mehr nach dem Motto "Wer blinkt, der stinkt" fahren. Zum kotzen ist das...
-
Merke das auch, dass immer mehr nach dem Motto "Wer blinkt, der stinkt" fahren. Zum kotzen ist das...
Dann bin ich auch ein Stinker...zumindest mit der Vespa
Will nicht das der Schalter verschleisst -
Dann bin ich auch ein Stinker...zumindest mit der Vespa
Will nicht das der Schalter verschleisst
Vlada, DAS war mir schon klar. Seit wann blinken Italiener? -
über die unmengen an rollern und teilen, die ich dank hallenräumung umverfrachten muss
-
Ob ich Mitleid mit Ulmi haben sollte?
-
Über Internetrollerfahrer...
-
Übers Anrollern,.... (Terminüberschneidungen)
Dieses Wochenende nichts los---niiiirgends....
Nächsten Samstag wird anscheinend Überall AngerollertUnd? Wo hängt man sich mit drann am besten?
-
DOCH, hier ist morgen die Hölle los...und genau deswegen versteh ich Rollerfahrer nicht mehr!!!!
-
Ich wunder mich, dass mein bestellter, bereits gezahlter, Zylinder nach über einer Woche immernoch nicht angekommen ist, und der Verkäufer keinen Ton mehr von sich gibt
Was tun, wenn das so weitergeht? -
Hab ich auch mal gehabt
Nach 2 monaten hatte er dann Post von:
GEZ Anmeldung mit Jahresgebühreinzug
Zeugen Jehovas
Telemarketing
Lottovertrag
Handyanbieterwechsel
Ebayauktionen die ich alle gewonnen und nicht bezahlt habe aber schlecht bewertet
Ach es gibt so viel was man NACH ANGEMESSENER WARTEZEIT alles machen kann -
Ich werde erst einmal noch ein paar Tage abwarten, damit durch die ganzen Feiertage, auch wirklich eine angemessene Wartezeit gegeben ist
Sein Name und seine Auktionen sind hier auch recht einschlägig, soweit ich das beurteilen kann (Namen möchte ich NOCH nicht nennen ).
Denke mal, der wird seine Sache schon richtig machen...Hoffentlich
Btw. Vechs, wohnst ja gleich um die Ecke -