Joah das passiert immer wieder mal dass der Versand mal was länger dauert.
Mal ganz ruhig bleiben und nach 3-4 Wochen kann man mal schauen wie es aussieht
Worüber wundert ihr euch gerade?
-
-
Joah das passiert immer wieder mal dass der Versand mal was länger dauert.
Mal ganz ruhig bleiben und nach 3-4 Wochen kann man mal schauen wie es aussieht
Jo. Und wenn er Verkäufer dann immer noch nicht spurt, sagste mir Bescheid. Dem kann man dann schon gepflegt Beine machen....b.t.w.: Ich wundere mich darüber, dass ich doch schon wieder für 370 Scheinchen (Motor-)Teile für meine Spezial bei
PIS bestellt habe. Dabei wollte ich eigentlich nur einen kurzen 4. von DRT.... -
Hab ich auch mal gehabt
Nach 2 monaten hatte er dann Post von:
GEZ Anmeldung mit Jahresgebühreinzug
Zeugen Jehovas
Telemarketing
Lottovertrag
Handyanbieterwechsel
Ebayauktionen die ich alle gewonnen und nicht bezahlt habe aber schlecht bewertet
Ach es gibt so viel was man NACH ANGEMESSENER WARTEZEIT alles machen kannDU Schwein....
von Dir kann ich ja fast noch was lernen
-
Das Leute auf facebook, unter Bilder auf denen man einen Fettsack (c.a. 20) sieht, der sich nen Minirock anzieht, sachen schreiben wie:
- Der ist 100 pro nur Krank ihr Idioten
- Fake, voll der fake
- Das ihr über sowas lacht, der mensch kann da doch garnichts fürAufklärung:
- .... muss ich was sagen ?
- Wie stellt ihr Deppen euch das vor, einen Fettsack in einem Minirock zu faken ?
- Nein, die Männertitten kamen zu ihm, weil sie kein Zuhause hatten.Muss ich mich für meine Generation, und ihre "Hohlheit" schämen ?
Sachen gibt's
Edit Wirft ein:
Ich wiege übrigens selber 15Kg zu viel !
Ich fühl mich da ein wenig für dumm verkauft, ich denke mal ich bin auch nur Krank und weiß es nicht -
du bist nicht krank du hast nur eine grosse Liebe zum Essen
-
du bist nicht krank du hast nur eine grosse Liebe zum Essen
Nein Ich bin krank, ich weiß das, weil die Leute auf facebook das sagen ! -
Das nach mittlerweile einer Stunde meine Pizza immernoch nicht da ist! (huuuuuuunger)
-
Nein Ich bin krank, ich weiß das, weil die Leute auf facebook das sagen !
Dann muss es ja stimmen
-
Nein Ich bin krank, ich weiß das, weil die Leute auf facebook das sagen !
Facebook is FakeIch Esse nicht um anderen zu gefallen...
sondern, weil ichs für die Arbeit brauchwenns Moped fahren soll,.. brauchts auch Sprit... komisch.. DAS WIRD NICHT KRITISIERT
-
Ich wundere mich grad das es immer noch leute gibt die nen heizlüfter ins auto stellen um die karre warm zu bekommen.
Ergebnis: auto brennt -
Ergebnis: auto brennt
Aber warm ist es.
-
sondern, weil ichs für die Arbeit brauchwenns Moped fahren soll,.. brauchts auch Sprit... komisch.. DAS WIRD NICHT KRITISIERT
Ich finde man sollte Mopeds kritisieren weil sie Sprit brauchen und die Umwelt zerstören.
-
ich wunder mich hier über gar nichts mehr
-
Stau... Typ neben mir liest die BLÖDzeitung...juhu, Verkehr geht weiter... Typ liest weiter Zeitung, ist unkonzentriert und achtet nicht auf den Verkehr. als ich mich ERDREISTE UND HUPE zickt der auch noch rum.... krank, echt!!!
-
Ich hoffe mal schon, dir war die Ironie in meinen Sätzen auf gefallen ?
Nicht das hier gedacht wird, ich sei wirklich so Holzig
-
Ich hoffe mal schon, dir war die Ironie in meinen Sätzen auf gefallen ?
Nicht das hier gedacht wird, ich sei wirklich so Holzig
Ich bin mal lieber schön still welches Wort mit "-ig" mir da bei dir gerade einfällt!!!
-
-
da mir mal wieder etwas langweilig wart in der arbeit hab ich mal gekuckt, wie viele mitglieder wir wohl mit 0 beiträgen hier haben... und jetzt wundere ich mich darüber
dass n paar leichen dabei sind ist klar, aber über die hälfte aller mitglieder mit 0 beiträgen?
das ist dann doch etwas worüber ich mich wundere...
ich weiß ja, dass mitgliederzahlen toll für forenbetreiber sind... aber 14.080 "Mitglieder" von 26.165 haben keinen einzigen Beitrag geschrieben!
mehr als die Hälfte hier drin sind Leichen
fühl mich beinahe wie in einem totengräber forum -
mehr als die Hälfte hier drin sind Leichen
Oder trauen sich nicht zu schreiben weil du sie sonst beschimpfst. Beispiel gefällig?
eventuell trau ich so manchem user auch einfach nur zuviel zu, wenn ich erwarte, dass man mit einer schaltvespe umgehen kann...
-
Totengräber forum!?
Leichen!Wo gibt es den dann die dazugehörige streuselkuchen party???
-