entweder er weigert sich beim gangwechsel, der leistungsentfaltung zu liebe, vom gas zu gehen oder die gute zieht einfach nur falschluft..
Worüber wundert ihr euch gerade?
-
-
also ich wundere mich darüber, dass sich die amis bei filmen nie am telefon verabschieden..das macht mich manchmal wahnsinnig
-
ich wunder mich grad druber das manche leute 20-30 mails schicken um am preis zu verhandeln und dann doch nie überweisen.
scheint ein neuer volkssport zu sein.
-
Ich wunder mich grad drüber, dass Creutzis Lagerarbeiten weder im Aufreger der Woche, noch im "Worüber freut ihr euch gerade"-Thread auftauchen. Ob er überhaupt schon angefangen hat oder lieber mit 'ner rosa XL2 Automatic rumdüst?
-
Ich wunder mich grad drüber, dass Creutzis Lagerarbeiten weder im Aufreger der Woche, noch im "Worüber freut ihr euch gerade"-Thread auftauchen. Ob er überhaupt schon angefangen hat oder lieber mit 'ner rosa XL2 Automatic rumdüst?
Bis jetzt kann ich mich über nix aufregen oder freuen.
Ging easy auseinander und die neuen lager gut rein.
Nur die bleche am primär waren teilweise verschweiß anstatt genietet.
Muß noch das schaltcreutz ( ) tauschen und den ring von der kurbelwelle ziehen dann kann ich den haufen wieder zusammen bauen.
Die rosa xl zwo automatik ist fertig. Kollege hat die ja für seine tochter gelackt und heute ne mofa zulassung gemacht.
Sieht übelst geil aus das teil.
Leider kann ich hier von tel.keine fotos einfügen.
Das würde auch augenkrebs verursachen!!! -
-
-
kein wunder, da jacky ein paar prozent mehr alc. hat als wasser
-
Das würde mich aber mal interessieren wie ich eine XL2 auf Morfa "Drossel" ?!
-
ich würds mal damit versuchen
-
ach du kacke .. 3&4 Gang weg.. die Arme tut mir leid !
Zum Glück fühlen sich die meisten sowieso auf ihren airroxen da wohler
-
Ich weiß dass der gestrige Abend gut war... Ich kann mich aber an wenig erinnern... Nur daran, dass ich um 23 Uhr auf meinem Sofa aufgewacht bin, rechts neben mir der komische vechs lag und Links neben mir seine Frau.... Ich bin danach ins Bett getorkelt wo meine eigene Frau lag die wegen irgendwas stinkig ist?! Ob das beides miteinander zu tun hat weiß ich nicht ich weiß nur dass ich garnix weiß?! Was zum Teufel ist passiert?!
-
Alter, du hast die Brücke gestern aber nicht vergessen oder?
Das du zwischen uns aufgewacht bist liegt eher daran dass du besoffenes Stück Kot dich total versoffen auf dem Sofa breit gemacht hast und wir uns mit unseren Elfengleichen Körpern dann daneben quetschen mussten.
Passier ist da nix keine Angst, das hatten wur doch vorher alles schonWarum deine Frau sauet ist? Vielleicht weil der Landvogt mit erhobenem Schwert die Menge vor ihm (zer)teilen wollte
-
ns mit unseren Elfengleichen Körpern dann daneben quetschen mussten.
du meinst doch sicher, dass er und deine frau sich neben dich quetschen mussten, das ist jetzt nicht weit her geholt, deshalb verbiete ich jegliche art der reklamation und bitte um zahlreiche zustimmung
-
-
Ich kann nun nicht auf jahrelange persönliche Bekanntschaft mit MHD zurückblicken.
Aber ich kenne Vechs und seine Frau und deshalb -
Ob eine Kerze davon ausgehen kann, dass Durchzug gefährlich ist?
-
Auch Kerzen haben Gefühle...
-
Ich bin zu gut für diese Welt...
Heut Nacht um 3 reißt mich mein Handy aus dem Schlaf...
Am Telefon eine sturztrunkene Sini....Duuuuuu kannsu mich heimfahren? Ich hab nur 5 Euro und es regnet und mir ist kalt und die mit denen ich Taxi fahren wollte sind einfach ohne mich gegangen...
Grml.... ich bin in 10minuten da
Ich kann doch keine hübschen Frauen allein im Regen stehen lassen... NACHTS!
-
ich wunder mich gerade darüber,...
wiellange Haut braucht zum Nacvhwachsen, die ich mir mit dem Bandschleifer grossflächig vom ringfinger abgenommen habe... -