@SonSait
Die neue PN heißt Konversation und das Zeichen sind die beiden ineinander verwobenen Sprechblasen ganz rechts.
Worüber wundert ihr euch gerade?
-
-
Zitat
Zitat Sonsait:
Auf das Profil von unserer Forumsperle komme ich gar nicht??? Rassmo´s ?
-
@SonSait , also noch so ein Opera-User...
Ich stelle da allerdings keine Probleme fest. Im Großen und Ganzen finde ich das neue Layout eigentlich in Ordnung. Hat allerdings auch ein paar Tage gebraucht bis ich alles wieder so hatte, wie ich wollte.
Ich vermisse allerdings meine alten Konversationen - zwar kann ich auf die noch problemfrei zugreifen, aber die Fortsetzung ist etwas umständlichBtw, schön, wieder von dir zu hören / lesen!
-
der @SonSait
wo kommst du denn plötzlich wieder her? -
nicht wundern, nur Staunen
Ach ich finds ganz dufte so. aber ja man braucht ein paar Tage zum eingewöhnen
-
Ich würde sagen von der Baustelle
Letztes Jahr gebaut, vorher bis auf 2 Vespen alles verkauft und nun möchte ich mal wieder was anderes, als mich über Handwerker ärgern...@Juny: Ich komm ned auf Dein Profil? Was ist aus Deiner Ranzreuse geworden?
-
öhm, sind wir nicht befreundet? sehen das jetzt nur noch freunde? fragen über fragen, ( @rassmo ooooooo :D) ich bin da mehr wie Label, aber brauch eher Monate als tage, um mich an neues zu gewöhnen. ist aber bei Outlook oder so nicht anders, das einzige was wirklich sofort ging war das iphone, hach Steve...
ranzreuse, ne, ist noch nicht auf der strasse, steht immer noch in Bayern. ich beiss mir grad an ner Rally die zähne aus, und du so? außer haus?
-
-
die find ich gut
solltest bei mir jetzt auch wieder was sehen können, rassmo hat mir grad mal erklärt wo man hier was einstellt... -
Jup, jetzt kann ich Dich wieder stalken
Die obere Special ist schon wieder aus dem Gröbsten raus. Allerdings hat die Regierung von ihrem Vetorecht gebrauch gemacht und vorgetragen, das so unwichtige Sachen wie Rasen, Auffahrt, Gartenhaus noch am neuen Haus fehlen und ich eine "neue" Vespa anschleppe.
Die Regierungskrise wurde abgewendet durch Andeutung eines Verkaufs - aber ich weiß auch nicht, keiner ruft anAber wenn ich so schau, dagegen ist meine ja ein Schnäppchen
-
und dein ist wesentlich schöner als die mintzicke
aber gartenhaus? das ist doch praktisch..... oder ist die werkstatt schon im keller mit rampe? -
Das alte Haus steht noch leer
-
jup, jetzt kann ich dich wieder stalken :d
die obere special ist schon wieder aus dem gröbsten raus. allerdings hat die regierung von ihrem vetorecht gebrauch gemacht und vorgetragen, das so unwichtige sachen wie rasen, auffahrt, gartenhaus noch am neuen haus fehlen und ich eine "neue" vespa anschleppe.
die regierungskrise wurde abgewendet durch andeutung eines verkaufs - aber ich weiß auch nicht, keiner ruft an :daber wenn ich so schau, dagegen ist meine ja ein schnäppchen
ist mir aber schon klar, weshalb das mint-bonbon teurer ist - da sind an allen ecken orange dinger ... äh ... blinker, heißen die glaub ich ... äh ... dran :p -