In meiner Überschrift hab ich glaub ich schon alles gesagt. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ferner hab ich eine wichtige Frage zu der Papierdichtung zwischen LuFi und Vergaser. Der kleine Kanal über dem eigentlichen Ansaugkanal wird ca. 1,5 mm durch die Papierdichtung am Vergaser verdeckt. Kann das auch was damit zu tun haben. Wofür ist dieser Kanal eigentlich?
Sprit im LuFi und verschluckt sich beim Gasgeben!
-
-
Reinige mal Deinen Vergaser und insbesondere die Düsen. Etwas Sprit im Luffi ist normal (Blowback). Und was für eine Papierdichtung meinst Du? Oder meinst Du den Filzring, er in der Gusskappe zwischen Gaser und ASS sitzt? Der soll den Gaser zum ASS zusätzlich abdichten.
-
Ich denke eher unwahrscheinlich aber bei mir hats mal vom Benzihahn am Schlauch entlang in den Vergaser getropft, da der Benzihahn undicht war. Hat sich auch immer mal verschluckt und lief nicht so gut weil der ganze Luftfilter voller Benzin war.
-
Noch mal zu der Dichtung, die ich angedeutet hab. Die befindet sich bei mir zwischen dem LuFi und dem Vergaser. Das ist eine Papierdichtung. und wie schon gesagt ist der kleinere Kanal überhalb des Ansaugkanals durch ein wenig Papier der Dichtung verschlossen. Kann es davon kommen das sich Sprit im Luftfilter befindet? Wofür ist der Kanal eigentlich????
-
Habt ihr keine Antwort für mich?
-
Digitale Bilder helfen oft weiter !