Hallo liebe Vespa Gemeinde,
Ich bin Besitzer einer V50 Special des Baujahres 1972, (in meinem Album zu sehen) und einer PK50 XL2 ich habe aber heute nur eine frage zur V50.
Ich habe schon diverse Threads zum Thema Leistung 0, habe das Problem schon länger !
habe allerdings, den Gaser neu abgedichtet, und heute ging sie im Kalten Zustand echt gut, (vorher nicht genug leistung für Gang 3. "Ist eine 3 Gang" )
heute alle 3 Gänge Suverän durchgezogen, allerdings habe ich sie mal so c.a. 500-1000 Meter warm gefahren ( weil keine Zulassung ) und dann hatte sie echt wieder keine Leistung, merkwürdig... sie kommt dann auch nur echt langsam auf Drehzahl.. träge eben .. -.-
Folgendes an Fakten:
-Gaser neu abgedichtet (Inklu Filzring)
-Getribeöl "alt" (sie stand mal 8 Jahre, ich dachte um erstmal zu testen ob sie überhaupt läuft, reicht es )
-Kerze Natürlich neu, und auch Sprit.. ist ja klar xD
-Der Profpen am Luftfilter fehlt, das heißt sie saugt direkt ohne Filter an (vllt. zu Mager ? )
-Sonst geht alles, die Kupplung greift bereits nach c.a. 3-4 cm und beim einlegen des ersten Ganges, jault es leicht, wie bei einem Automatikgetriebe z.B. , ich denke mir das ist normal oder ?
-Das Geberkabel vom Unterbrecher zur Spule ist neu (Unrelewant, aber ich zähls mal mit auf :D)