So das ist Meine Vespa PK 50 xl 2
bj 91 , 4400 km erst weg , Neu gelackt, Neu Auspuff , Blinker neu , Reifen neu, Lüfterabdeckung neu, Sitzbank neu, usw.
Was Sagt IHR ????????? MFG
Meine Vespa
-
-
Lenkerspeigel
ansonsten -
XL2 ...
ansonsten braun und schwarz beisst sich,
lackieren nicht konsequent durchgesetzt ( Lüra Abdeckung, Bremstrommeln, Gabel)aber jedem das seine und mir bestimmt keine XL 2
-
Seppel... : nimm es den anderen nicht übel,es ist halt so das man hier mit einer XL2 nur negatives feedback bekommt.
Ich halte zwar auch nicht viel von der XL2 doch ist sie immernoch eine richtige schaltvespa
Wünsche dir noch viel Spass damit! -
Mach noch die orginalen Haltegriffe an der Sitzbank hin und das Logo an der Kaskade und du hast nen schicken Roller (ja ich mag auch die XL2)
-
Nimm die "istjanurnexl2" Antworten erst gar nicht ernst;)
Sie erinnert mich ein bisschen an meine XL2 ( Smallframe: projekt pk 50 xl 2 - hübsch, aber da geht doch noch mehr? ) . sieht gut aus, mir persöhnlich gefällt das matte nicht so, aber jedem das seine. könntest noch trittleisten verbauen, dann bist du die rost zucht unter den fußmatten endlich los.falls du xl2 anregungen brauchst, dürfte das interessant sein: ( xl2 auf retro trimmen )
-
ja ja Xl 2 will keiner fahren nur die Kupplung will jeder haben !!!
Macht ihn nicht so runter ...
Ok über den einen Spiegel kann man sich streiten , meine hat 2 da find ich es nicht sooo schlimm...
aber sonst gut in Schuss . Prima !!! Unfallfreies fahren ... -
technisch is ne xl 2 auch wunderbar durchdacht nur ein schaltzug also kein spiel in der schaltung die gelagerte kupplung mit den dezentralen federn, o-ring über den ass, choke am lenker alles gut nur halt nicht schön, aber meine meinung sollte klar sein !
-
es kommt noch ein spiegel und die felgen werden noch gemacht sonst finde ich sie schön brauche noch den schriftzug für die backe achso das Logo an der Kaskade ist schon dran mfg
-
ganz ehrlich, ich find se nicht schlecht. Oft is weniger halt doch mehr
Sitzbankfarbe würde ich auch noch ändern, und den Spiegel. Ansonsten, mein Go hat sie
-
habe die sitzbank so machen lassen finde ich gut hat vieleeuro gekostet
-
Also dafür, dass ich echt kein XL2-Fan bin, finde ich die gar nicht mal so schlecht. Viel Spass damit und lasse sie so bzw. mache da nicht so einen Möchte-Gern-Retro-Mist dran!
-
Danke werde ich nicht machen nur noch felgen lacken und spiegel neu aber welchen
-
soll ich mir ein zum Anklemmen holen
-
Haste die kleine selbst gelackt?
-
ja habe ich ist doch ganz gut oder mfg
-
Sieht ganz gut aus.
Mit Dose oder Kompressor?
Wie hast du Sie vorbereitet?
-
mit der dose habe alles abgeschliffen und gespachtelt, grundiert,Kunstoff-Primer,und lack
-
Für ne Dosenlackierung ist es Top!!!
AN geschliffen oder AB geschliffen
Hast Bilder von den Arbeitsschritten?
-
sieht doch ordentlich aus, Klemmspiegel würde ich bei ner XL2 nicht machen (bei KEINER Karre, sieht IMMER scheiß aus und sehen tut man darin auch nichts ...), schon weil man dann ein unschönes Loch im Lenker hat und die Stopfen das auch nicht unbedingt besser machen ... der Symetrie und Sicherheit halber einen rechten Spiegel nachrüsten, dann passt es
den Schriftzug auf der linken Haube sollte man m.E. auch noch anbringen, sieht so irgendwie "leer" aus, ich würde auch die Haltegriffe für den Beifahrer wieder dran machen, nicht nur um die Löcher los zu werden sondern weil du ohne sie auch schnell Ärger mit den Plattfüßen bekommst ...
die hellen Felgen, Trommeln und Abdeckung finde ich als Kontrast zur dunklen Lackierung eigentlich sogar gut, wenn man das auch noch dunkel macht sieht die Karre aus wie ein Stealthbomber ...
-