Guten Morgen zusammen,
wie schon gesagt: ich brauche eure Hilfe! Da das Wetter heute nicht wirklich rollerfreundlich ist und ich schon seit ein paar Monaten auf der Suche nach der richtigen Lackierung für meine V50 bin, habe ich mir überlegt eine Webseite aufzubauen auf der man Farbcodes mit entsprechend lackierten Fotos von Vespas finden kann.
Wenn ihr mir helft, hätte die ewige Sucherei nach Beispiel-Bildern von Vespas in einer bestimmten Farbe für alle ein Ende.
Hier der Link zur Webseite: (aktuell noch im Rohzustand)
Wie findet ihr die Idee?
Wie ihr mir helfen könnt:
Schickt mir 1 oder 2 Fotos von eurer Vespa mit Modellbezeichnung und Farbname oder Farbcode an folgende eMail-Adresse: vespafarben@googlemail.com oder postet es hier.
--> Die Fotos würde ich dann mit euren Infos auf der Seite einbauen
--> Wer will kann gerne auch einen Text, einen Link zu eurer Seite, Name, oder ähnliches dazuschreiben... wenn die Infos passen, werde ich sie veröffentlichen
--> Die Einbindung könnte dann z.B. so aussehen:
Die Seite befindet sich aktuell noch im absoluten Rohzustand, mit nur wenigen Beispielen-Bildern. Design, etc. ist noch nicht angepasst und ich habe bisher nur die RAL-Farbtabelle eingebaut. Natürlich soll das noch ergänzt werden um Originalfarben, Autofarben und was es sonst noch alles gibt.
Wenn ihr Tipps oder Anregungen habt, würde ich mich darüber sehr freuen.
Viele Grüße aus Berlin
Moritz