hier die bilder von den trittblechen...da muss auf jedenfall was gemacht werden...wie genau ich vorgehen werde weiss ich jetzt gerade aber leider noch nicht so recht...
Restauration Vespa Sprint 150 Veloce
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mal ein paar fragen:
1. wie baue ich das lenkschloss aus ohne es kaputt zumachen ?
2. bekomme ich obere und untere lenkopflagerschale ohne spezialwerkzeug heraus ?
3. in den führungshülsen der karosserie für den chokezug und an der fussbremse hängen noch die endkäpchen von der zugaussenhülle drin bekomm sie einfach nicht heraus =( hat da jemand nen tip ?
4. wie lässt sich das bremspedal abbauen
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Schau mal hier:
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da ich die letzte woche meine 50er auf vordermann gebracht hab fürs vespatreffen am sonntag,
hat sich an der sprint nicht viel getan.
Nächste woche gehts weiter... -
bodenblech von unten hätte es unter dem dreck schlimmer erwartet...
Servus,.. wenn ich einen Tip abgeben dürfte,
würde ich die vordere Quertraverse durch eine gute Repro ersetzen (der Eisenbahnschweller is hart
und das Trittblech erstmal mit Flex und Drahtbürste saubermachen, um zusehn was oben dann vom Blech überbleibt (Rost)
Evtl würde ich ein passend grosses stück Blech einschweissen lassen, und wenn möglich nicht das ganze Trittbrett ersetzen..
Nachdem so schön schlecht drübergechaut wurde. kann ich Dir ein e Komplettlackierung empfehlen...
wo der Rost dann nicht innerhalb einer Saison wieder durchkommt,..
Gruß Old -
wie es ausschaut geht die vespa kommende woche erstmal zum sandstrahlen von daher an alle olack fetischisten steinigt mich
aber die vespa gehört in erster linie meinem dad un der möchte sie komplett gemacht haben.
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