Leute hat jemand schon mal kleinen lager für die Antriebswelle gewechselt gehabt ? 50 n special. Und auch auf dise Seite gibtes Nadellager wie kann man das Teil da raus frimeln.
50N Lagerwechsel: Wie bekomme ich die Lager raus?
-
-
Hallo. Die Frage blib unbeantwortet. Habe ich Die falsch gestelt, habt ihr kein lust oder hat noch keiner gemacht?
-
Rausfriemeln? da für gibt es Auszieher.
-
sofern du das nadellager noch nicht zertört hast durch wildes rumgewurstel, lass es drinn
-
Ohne Spezialwerkzeug brauche ich warscheinlich gar nicht anfangen oder?
-
und den kleinen Kugellager auch?
-
kann zu danke
-
oder das kleine zehntausende von Kilometern gelaufene Lager mit vernünftigem Werkzeug in Sekunden einfach und schnell ausbauen und durch ein neues Markenlager ersetzen.
dass es wirklich einfach geht siehst du in diesem Video Tutorial: -
Hab ich hier schön öfter geschrieben, du nimmst eine Schloßschraube , flachst 2Seiten ab, dann das alte Innenleben raus popeln so dass nur noch das aussen bleibt.
Dann tauchst du schräg mit dem Kopf der Schraube ins Lager und dann brauchst nur noch ne große Werkzeugnuss wo das Lager reinpasst, oben ne Unterlegscheibe drauf und dann ne Mutter , jetzt nur noch Gehäuse erwärmen und rausschauben, fertig !
-
topicleiche augebuddelt...grabschänder
-
da kann man mal sehen , wie genau ich bin....antworte selbst auf Ur alte Threads.