Komisch das hier noch nichts davon steht.
Das Café ist umgezogen. Jetzt in der Metzstraße 23, im Zentralmassiv am Springerplatz in 44793 Bochum
zu finden.
Habe mir extra Frei genommen den Samstag und bin dabei.
Gruß
Komisch das hier noch nichts davon steht.
Das Café ist umgezogen. Jetzt in der Metzstraße 23, im Zentralmassiv am Springerplatz in 44793 Bochum
zu finden.
Habe mir extra Frei genommen den Samstag und bin dabei.
Gruß
War im vergangenen Jahr eine rundum tolle Veranstaltung (ja, auch die Schlaglochpisten... )! Gerne wieder dabei!
Jo war ganz nett letztes Jahr ! Werd dabei sein ...
jaaaaaaaaaaa.. auf ein Neues! wird bestimmt gut...
soo wer is jetzt am start ?
wer kommt über BOT ?
kommt mal aus den Hufen
Also ich und mein Nachbar kommen auch. Hoffe das das Wetter mitspielt. Die Tour soll ja um 14.00Uhr starten. Wann kommen den alle genau? Schon welche um 12.00 Uhr da?
Wie sieht es aus mit kleinen Kennzeichen? Im Video vom Vorjahr waren nicht viele mit kleinem Kennzeichen dort. Wie schnell wird gefahren?
wird immer so gfahren, dass alle immer wissen wo es hingeht
Kleines Kennzeichen war letztes Jahr auch zahlreich vertreten.
Treffen ist ab 12 Uhr angesagt, Abfahrt Corso dann um 14 Uhr. Lohnt aber, sich vorher im Treibsand zu stärken... Also nicht unbedingt fünf Minuten vor Corso eintrudeln...
Hier mal den Link zum Kaffee Treibsand :
Wo sind denn alle die in Ihrem Profil Ruhrpott, Dortmund, Essen usw. stehen haben?
Dieses Jahr ist meine Fuffi fahrbereit
2011 war ich ja nur Zuschauer
War die Tage schon mal da und muß sagen, viel mehr Platz als letztes Jahr.
also ich bin dabei !
Wenn wir um 14.00 Uhr losfahren, welche Tour fahren wir denn? Wie sieht die Strecke aus?
Es ist zwar ein Umweg, aber vielleicht komm ich ja nach Bottrop.Ansonsten starte ich von Mülheim aus, entweder über die 40 (aber nicht so gerne) oder über Land (da gibts na ganz gute Strcke über Essen Süd)
Jemand mit von der Partie???
Keiner ein kommentar zu gestern? Keine Bilder oder dergleichen?
Doch :
Leider war die Rundfahrt ausgefallen , naja Wetter war ja auch nicht das Beste !!!
Sollte wohl nach Sprockhövel gehen ...
Sonst keiner Bilder .... ?
Ich und mein Kollege konnten leider nicht kommen. Mein Kollege hatte einen kleinen Unfall mit seinem Roller. Ein Tag vorher wollten wir Probefahren, ich hinter ihm her und ein entgegen kommendes Auto übersehen, Vorderrad blockiert und weggerutscht. Zum Schaden:
Kollege:
Auf der Nase hat er eine Schlürfwunde
Nasenbluten
Beide Lippen geplatzt
= Gesicht voller Blut
Ein paar Prellungen
Sonnst alles OK, nicht weiter Schlimm, nichts gebrochen oder dergleichen. Hätte schlimmer kommen können.
Roller:
Rechte Seitenbacke verbeult und zerkratzt
Beinschild rechts etwas verbogen
Kotflügel verzogen und verkatzt
Bremshebel verkratzt
Roller sprang gleich wieder an. Sind trotzdem noch ne Runde gefahren!
Aber so wollte er nicht zum Treffen fahren. Währe ich auch nicht gefahren.
Aber Leute jetzt mal echt, keiner Bilder gemacht oder so??
selber schuld .... ich sag nur integralhelm
kann froh sein das wirklich nicht mehr passiert ist !
Jau, er hatte ein Klapphelm auf, aber er hatte den noch offen.
doof gelaufen