Hey.
Habe gerade den neuen Katalog durchgeblättert und da ist eine Werbung drin von einer Sip App. Doch leider finde ich die App nicht im app store. Weis einer wann die erhältlich ist?
App von SIP
-
-
Im Sip Forum steht, dass es noch ein bissl dauert, weil noch nicht alles fertig ist.
Klick klack -
jo klar das Du sowas weißt ...
-
hatte nur die idee mal zu gucken was das teil kann und hab mal google angeschmissen
-
Danke für die Info.
-
du sieh mal lieber zu das dein ofen lüppt
ich hätte da mal lust nen ründchen zu drehen... meine tuts jetzt endlich annähernd richtig
-
Am we wird se fertig, muss morgen noch n bissl kleinzeug holen und dann sollte das klappen.
Immer gerne, solange du auf mich wartest -
spätestens an der nächsten ampel
ja nächste woche klingt doch gut, ich hab urlaub und du ferien sag an dann knattern wir los
nächste woche sonntag Kaiserberg bei entsprechendem wetter !
-
Wir haben mittlerweile sogar zwei Apps am Start:
Das SIP SCOOTER TOOL für das iPhone (gibt's im AppStore: )
und die SIP Horse Power Dyno App für Android () -
Nur mal als Frage:
Was ist da anders als am GSF Dyno? -
Wir haben mittlerweile sogar zwei Apps am Start:
Das SIP SCOOTER TOOL für das iPhone (gibt's im AppStore: )
und die SIP Horse Power Dyno App für Android ()Aber eine Katastrophe, dass es die Horse Power App nicht fürs iphone gibt und noch schlimmer, dass der Tacho und die Routenfunktion nicht funktioniert wenn man den Bildschirm sperrt. Saugt den Akku in Windeseile leer und ist somit als Tracking-App auf längeren Strecken kaum zu verwenden.
-
Die bauen aufeinander auf. Ist halt eine komfortable Download-Version. Hier gibt's mehr Infos und Links zur Seite vom Entwickler.
Das Tutorial zur iPhone App gibt's hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@ Michael1976: Das Problem wirst du bei Handy-Anwendungen schätz ich meistens haben. Evtl schaffst du's ja, das Handy zum Laden irgendwie ans Bordstromnetz zu koppeln?
-
Die bauen aufeinander auf. Ist halt eine komfortable Download-Version. Hier gibt's mehr Infos und Links zur Seite vom Entwickler.
Das Tutorial zur iPhone App gibt's hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Michael: Das Problem wirst du bei Handy-Anwendungen schätz ich meistens haben. Evtl schaffst du's ja, das Handy zum Laden irgendwie ans Bordstromnetz zu koppeln?
Nein, normalerweise kann man bei allen anderen Tracking-Apps den Bildschirm am iphone sperren und das Programm läuft im Hintergrund weiter und zeichnet auch die Daten auf. Der massive Akkuverbrauch ist bei eurer App ja ausschließlich auf das ständig aktive Display zurückzuführen. Hier solltet ihr nochmal eure Programmierer ansprechen. Wann ist denn mit einer Migration des Horse Power Tools für das iphone zu rechnen?
-
Sip Scootertool grad gekauft, werds heute noch testen
mfg
-
Nein, normalerweise kann man bei allen anderen Tracking-Apps den Bildschirm am iphone sperren und das Programm läuft im Hintergrund weiter und zeichnet auch die Daten auf. Der massive Akkuverbrauch ist bei eurer App ja ausschließlich auf das ständig aktive Display zurückzuführen. Hier solltet ihr nochmal eure Programmierer ansprechen. Wann ist denn mit einer Migration des Horse Power Tools für das iphone zu rechnen?
Okay, wusst ich jetzt auch nicht. Danke für das Feedback. Ich leit das auf jeden Fall an die Entwickler weiter. evtl. kann man da ja tatsächlich was drehen...
Meines Wissens nach ist eine iPhone Version der Leistungsmess-App geplant. Ob und wann die tatsächlich kommt müsste ich allerdings auch selber erst rausfinden. -
Okay, wusst ich jetzt auch nicht. Danke für das Feedback. Ich leit das auf jeden Fall an die Entwickler weiter. evtl. kann man da ja tatsächlich was drehen...
Meines Wissens nach ist eine iPhone Version der Leistungsmess-App geplant. Ob und wann die tatsächlich kommt müsste ich allerdings auch selber erst rausfinden.Vielen Dank! Ich glaube, die background-prozesse zu integrieren sollte für eure Entwickler eine leichte Übung sein. Ich könnte mir gut vorstellen, dass aufgrund Apples Restriktionen eine Portierung aufs iphone nicht so einfach wird. Das ist echt schade, hatte so auf die Dyno-App gewartet...naja, vielleicht demnächst...
-
So, bin mal ne kleine Runde gefahren, Empfang habe ich keinen (laut App), darum auch keine km/h... Messungen
Vom Aufbau find ich den App ganz cool, News, alle Tachodesigns, Routen einspeichern, ...Vl. gibts ja mal den Dyno mal als Update..
-
wo hattest du das handy denn, als du keinen empfang hattest? versuch's mal recht weit oben, hemdtasche vorn o.ä.
-
ind der hand hatte ich es, 3G hatte ich auch...
-
welches iphone hast du? beim 3er ist der empfang schlechter. das steht in der app glaub auch irgendwo dabei.
-