moin, ich habe eine Spezial zerlegt lackiert wieder zusammen gesetzt den Motor mit 102ccm, einer Rennwelle, verstärkten Kupplung, neuer Primär, 19er Vergaser versehen eine PK Zündung eingebaut alles zweckmäßig verkabelt - jetzt nach fast 2 Jahren mit frischem Sprit und Startsprah bekomme ich nur zwei traurige Fehlzündungen hin - kurz gesagt ich brauche Hilfe, fühlt sich jemand angesprochen bitte melden!
Umbau nach 2 Jahren nicht fertig und kein Ende in Sicht.
-
-
komma wieder inn chat, wennde bock hast, komm ich kurz vorbei, mir fällt hier eh die decke auffn kopp
-
hallo hatte das problem auch mal.
schau mal ob das polrad richtig sitzt oder ob vielleicht der keil nicht drauf ist und sich das polrad ein wenig aus der position bewegt hat.
bzw.ist dein zylinderkopf absolut dicht?
gruss aus dem saarland
-
Wenns der Chup nicht schon gemacht hat, versuch mal nen neuen Picup ! der kostet zwar 16€ aber der ist meistens nach längerer Standzeit hin, muss nur eingelötet werden..
Und immer bedenken.. nicht zu lange drauf herum Brutzeln der mag Hitze garnicht !n
-
Jup der Chup war da - und siehe da es läuft.
Werde jetzt mal Bilder einstellen.Und falls jemand Interesse an schönen alten Sportauspuff-Anlagen hat darf er sich gerne melden - aber mit dem Simonini werde ich von der Schwiegermutter und div. Nachbarn erschossen!Gruß Fischi
-
Is doch gut, nach 1-2 Mal sind die ja eh taub, den kanns den ja egal sein
Ich habe leider noch nicht mein Traum Setup auf der V50.. Spare noch !
Dehalb, bleibt der Puff immernoch eine der letzten Ausgaben auf meiner Liste -
Jup der Chup war da - und siehe da es läuft.
Werde jetzt mal Bilder einstellen.Und falls jemand Interesse an schönen alten Sportauspuff-Anlagen hat darf er sich gerne melden - aber mit dem Simonini werde ich von der Schwiegermutter und div. Nachbarn erschossen!Gruß Fischi
Und woran lag es jetzt? -
limaseitigen simmerring vergessen und die erste zündung hatte mMn nen kaputten pickup.