Hallöchen,
wollte mich mal mit meinem Poblem an Euch wenden, da ich derzeit nicht mehr weiter weiß! Vor ein paar Monden habe ich mir eine cosa 200 gs zugelegt, und dachte damit ein Fahrzeug erstanden zu haben, dass ich bequem in der Stadt fahren könnte. Weit gefehlt... Sie macht nur Ärger
Also: Der Verkäufer meinte, dass der Auspuff schonmal mit Sprit voll gelaufen ist, da vielleicht die Schwimmernadel Defekt ist. Ok, Schwimmernadel getauscht. Leider läuft weiter Sprit vom Vergaser durch den Zylinder in den Auspuff. Von der Schweinerei auf dem Asphalt brauche ich wohl keinem etwas zu sagen.. Also, es ging weiter! E-Choke und E-Benzinhahn ausgetauscht. Dachte, dass das dies vielleicht die Lösung sein könnte. Hat richtig Geld gekostet und nun.... Ihr werdet es wohl erraten. Die Tropfsteinhöhle lebt weiter. Fleißig sucht sich jeder einzelne Sprittropfen den Weg aus dem Auspuff, nur nicht verbrennt! Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir vielleicht jemand helfen, der so ein Problem kennt und beheben konnte? Freue mich auf Eure Rückmeldungen, hoffentlich zahlreich. Herzlichen Dank.
Grüße