Ich hab meine V50N Bj.66 grad komplett zerlegt, geschweisst etc und hab mich in dem Zuge gleich noch für 102ccm entschieden und dazu ein 4 gang Getriebe im original Motorgehäuse. Soweit hat alles geklappt, hoffe ich, ist immerhin meine erste Motorspaltung gewesen. Meine Frage ist nun, ob ich Probleme bekomme mit dem Lenkrohr oder ob das alles passt bis auf die Zahlen.
3 Gang Lenker mit 4 Gang Getriebe kombinierbar ?
-
-
hab ich auch gemacht - kein Problem...
-
Was du brauchst ist die Hauptwelle, Schaltklaue, Zahnräder und Nebenwelle.
Wenn du magst, kannst du auch den Schaltgriff tauschen damit dort auch 4 Gänge aufgedruckt sind.
Ich hab hier noch ein schönes originales 4 Ganggetriebe von der PK 50 das ich dir in gereinigtem einbaufertigen Zustand für eine marktüblichen Preis gerne verhökere.
Ferner gibt es noch eine gute original-primärübersetzung aus einer PK 80 (ohne Antriebsstoßdämpfer). die ist geradeverzahnt... man erkennt somit nicht am Heulen, daß eine geradeverzahnte Tuningprimär drin ist.
Alles gut erhalten.Schick mir in diesem Fall eine PN.
-
Danke fürs Angebot, aber Getriebe hab ich schon eins von der HP4 verbaut, geht praktisch nurnoch um den Lenker ob der passt und scheinbar tut er das ja.