Servus,
wir möchten euch herzlich zu unserem großen Anrollern am Samstag den 21. April einladen!
Die Ausfahrt selbst wird etwas ganz anderes, bisher haben sich die meisten Frühjahrsausfahren ja eher im Sudelfeld abgespielt...nun gehts in meine Ecke richtung Unterwössen, Ruhpolding...eine richtig schöne große Schleife. Wunderschöne Landschaft inklusive!
Kilometermäßig wird es sich wohl um und bei 90km belaufen.
Startpunkt wird wie gehabt der Aldiparkplatz in Bernau direkt neben der A8 sein (unverfehlbar)
Wir wollen gegen 11 Uhr losfahren, ab halb 11 werden wir dort anwesend sein!
Kaffeepause und Mittagspause gibts natürlich auch. Habe mir gedacht, dass wir irgendwo in Wössen ein kleines Cafe ansteuern und dann etwas später in Ruhpolding ein Wirtshaus besuchen.
Zwischendrin können wir noch an schönen Aussichstpunkten anhalten (Raucherpause, Fotos etc.). Gibt da draußen viel zu sehen Natur pur...schöne Seen....und geniale, kurvenreiche Strecken!
Wir hoffen auf euer zahlreiches kommen....so als kleiner Vorgeschmack für unser großes Treffen im Sommer
Bei Fragen oder sonstigem schreibt mir einfach hier eine Pm oder eine Mail an: moritz.schweiger@chiemgauvespen.de
Bis dann!
Gruß Moritz