hallo zusammen
kann mir jemand den unterschied erklären zwischen dem px 125 er motor ohne anlasser unden motor mit anlasser ???i
hallo zusammen
kann mir jemand den unterschied erklären zwischen dem px 125 er motor ohne anlasser unden motor mit anlasser ???i
Hi, der Unterschied liegt schon in der Frage, die eine hat einen elektrischen Anlasser plus Batterie, die andere nicht.
Wie kasonova schon sagte - eigentlich ist die Frage selbst beantwortend.
Ergänzend: Elestart gab es nur bei Lusso Motoren, die Lüfterradabdeckungen bei Elestart Motoren sind anders und passen nicht auf Nicht-Elestart Motoren.
Ok vielendank schon mal
Das heisst auch das die innereien identisch sind?
Na ja, im Prinzip schon, nur das Loch im Gehäuse für den Anlasser.
Ja gut das loch stört ja den mechanismus des motors nicht
Stimmt, ausser, das daduch Luft von der falschen Seite an das Lüfterrad gelangt oder da raus geblasen wird. Das Loch würde ich auf keinen Fall offen lassen.
Danke für deine antwort
Hast grad eine idee wie man die schliessen könte
entweder das für 0,90:
oder das für 3,80:
ot: oft glaube ich das uns die Shops verarschen, das ist 2 mal der identische Artikel
entweder das für 0,90:
oder das für 3,80:
ot: oft glaube ich das uns die Shops verarschen, das ist 2 mal der identische Artikel
Nee, in der Beschreibung stehts doch drin: Hier handelt es sich um ein original PIAGGIO Ersatzteil
in erstklassiger Qualität. PIAGGIO Teile werden einer aufwändigen
Qualitätssicherung unterzogen und stehen für lange Lebensdauer.
kostet € 0,90
für Vespa P80-200E/PX80-200E /Lusso/`98/ MY/T5/Cosa 125 -150 Elestart, zum verschliessen des Elestartlochs im
Motorgehäuse für € 3,80
Das obere Teil hat erstklassige Qualität und kommt direkt vom Hersteller, das untere Teil ist von einen anderen Qualität, kommt von irgendwo auf der Welt und diverse Zwischenhändler und Transportunternehmen haben sich eine goldene Nase dran verdient.
Oder seh ich das falsch?
Grüße aus dem Süden
Stefan