warum hab ich nie so ein glück
Scheunenfund ohne Papiere und Typenschild
-
-
..na hoffentlich ist der gemütliche Bauer nicht bauernschlau und sitzt schon vor seinem Rechner.
...zum nächsten Geldautomaten und auf Wiedersehen!
-
also ich wohn um die ecke, hab 'n hänger und würd sie sofort holen, sag mir wo und verdien' dir deine provision
beste grüße
-
Ich fahr vielleicht heute Abend mal zu ihm und bring neue Fotos mit. Aber mich düngt so langsam, dass ich mit dem Klammerbeutel gepudert sein muss, wenn ich die nicht nehme.
Mach das einzig vernünftige, fahr mit dem Geld hin und nimm den Roller mit. Sonst ist er irgendwann weg.
-
Mach das einzig vernünftige, fahr mit dem Geld hin und nimm den Roller mit. Sonst ist er irgendwann weg.
-
Mach das einzig vernünftige, und schenk sie dem Darky
-
-
-
Okay,
Rahmennummer V5A1T*282157* also eine V50N von 1971.
Was mich überrascht hat war der Karton anbei mit dem Rücklicht, 2 Motorseitenhauben in rot und chrom und dem originalen 50ccm Zylinder.
Verbaut soll ein 80ccm Zylinder sein mit dem sie auch gut läuft. Er soll mit einem jungen Bastler Benzin eingefüllt haben und ein paar Runden gefahren sein vor paar Tagen. Jetzt ist das Benzin leer.
Und es tut mir leid, aber ich habe ihm zugesagt, dass ich sie morgen abhole, da auch schon ein anderer Bauer den Roller entdeckt hat und nur nicht mitgenommen hat, weil er nicht genug Bargeld dabei hatte.
-
Du hast den besten Kontakt, sprich den Bauern...
ich glaube, wenn einer von den Jungs hier wüsste, um welchen Bauern es sich handelt, wäre mindesten 3 davon schon unterwegs^^
Kauf das Teil!
Sehe gerade, haste! Gute Wahl
-
Und es tut mir leid, aber ich habe ihm zugesagt, dass ich sie morgen abhole, da auch schon ein anderer Bauer den Roller entdeckt hat und nur nicht mitgenommen hat, weil er nicht genug Bargeld dabei hatte.
Es tut dir womöglich bald noch mehr leid das du nicht umgehend zum Geldautomaten und dann wieder zurück gefahren bist.
-
Also so ein Handschlag hier auf dem Lande unter Ehrenmännern ist bis morgen genug. Afmaakt is afmaakt.
-
wenn es ganz dicke kommt, macht er jetzt einen blick is www und schon hast du das dreifache zu bezahlen, bei so einer geschichte kauft man noch am selben tag
-
-
Und? Inzwischen abgeholt oder doch verpasst?
-
Abgeholt! Steht jetzt bei mir. Mal sehen wie lange noch....
-
Gut gemacht
-
War nicht die dümmste entscheidung,auch wenn es echt lang gebraucht hat.
-
Die Motornummer kennt Scooterhelp nicht. Muss ich mir Sorgen machen?
-
Die Motornummer kennt Scooterhelp nicht. Muss ich mir Sorgen machen?
Aber die Rahmennummer gibt es? Vielleicht ein neues Motorgehäuse o.ä.
-