Hab bei meiner Spezial 102ccm 19 Vergaser und Polini Schnecke das Problem, dass sie im Drehzalkeller zum absterben neigt nur mit Joker ist sie fahrbar
Kann das mit der Zündung zusammen hängen da das Polrad einmal demontiert war.
Zündung blitzen notwending
-
-
-
haha wie geil
-
Wenn sie nur mit "Joker" fahrbar ist, solltest du vielleicht mal eine größere Hauptdüse reinmachen.
-
Du schreibst es doch in Deiner Überschrift selbst: Zündung ablitzen. Also tue es. Und ja, evtl. eine andere Düse. Verrätst Du uns, welche Du drin hast?
PS: Und ein Duden wäre auch nicht schlecht.
-
Verbaut habe ich eine HD 90 ND 45 Motor ist einlass-und auslassseitig gefräst
Werd mal den Vergaser auf eine vernünftige "Grundeinstellung" einstellen und dann mal schauen ob das Problem nach der Feinjustierung immer noch vorhanden ist.
Duden kann man das Essen? Dachte mir ich befinde mich hier in einem Forum und nicht in einer Deutscharbeit
-
zündung sollte wohl immer geblitzt werden. durch demontage des rades verstellt sich nix sofern du den keil erwischt hast und das rad nicht mit roher gewalt draufgedroschen hast. wäre aber selten deppert gewesen.
also vergaser reinigen, zündung machen und evtl mal über ne neue bedüsung nachdenken wenns immernoch nich rennt.
gruß
-
Die 90er HD ist ja schon mal nicht verkehrt.
Zum Duden: Beim Schreiben kann man sich aber auch hier mal ruhig ein bißchen Mühe geben.
-
-