Hatte ihr schonmal Probleme mit der Polizei mit einem DR 75 ccm Zylinder?
Überlege einen zu verbauen, bin mir aber noch unsicher...
Hatte ihr schonmal Probleme mit der Polizei mit einem DR 75 ccm Zylinder?
Überlege einen zu verbauen, bin mir aber noch unsicher...
Da wird Dir keiner eine genaue Antwort drauf geben können und im Endeffekt muss Du das ohnehin selbst entscheiden.
Bin selbst nie angehalten worden (auch nicht mit den damals verbauten 102er Zylindern), da ich hier bei uns die neuralgischen Stellen kenne, wo sie evtl. stehen könnten und auch immer mit OFFENEN Augen durch die Gegend gefahren bin.
evtl. fahren ohne führerschein, erlöschen der betriebserlaubnis und versicherungsbetrug. als ersttäter bekommst du die auflage den roller in den orginalzustand (zylinder etc.) zu bringen und den rückbau vom tüv bestsätigen zu lassen (kostet). zudem wird es noch etwa 20 arbeitsstunden geben.
jemand der diese frage stellt, kann nur eine antwort bekommen:
TU ES NICHT!
entweder du bist einer der von grundauf ein anderes rechtsbewusstsein hat.. sprich du scheißt drauf und fährst halt illegal duch die gegend! dann hättest du das aber niemals gefragt!
oder du bleibst brav und fährst legal!
das ist so wie der spruch mit dem echo
entweder du bist einer der von grundauf ein anderes rechtsbewusstsein hat
Olo, was ist das, Rechtsbewusstsein? Kenne ich nicht.
darum heizt (oder bist geheizt ) du herr anwalt ja auch illegal durch die gegend
so wie ich
wir haben aber auch nie gefragt, ob wir uns das trauen sollen
Das war mal. Nun habe ich ja artig und auf meine alten Tage einen A-Lappen gemacht und alles fein und spießig getüvt und (fast) alles eintragen lassen.
also die bullen machen deinen roller ja nicht auf also zyllinder ist die sicherste art zu tunen ...
wenn du nicht einen derben unfall baust und die versicherung nen gutachten anfordert ...
Du hast mehr leistung untenrum und kommst schneller vorwärts aber wenn du nicht aufdüst oder vergaer änderst kommste nicht über 60 oder so ...
das ist unauffällig .
Nicht aufdüsen ?
Dan halten die dich nicht an das stimmt !
Aber auch nur weil du vorher nen Kolbenfresser hast
Aufdüsen ein MUSS !! sonst bekommt der DR ja nicht genügend Futter/Kühlung
Aber wenn du nichts an der Übersetzung änderst geht die so gute 60 !
Wenn du beim Prüfstand oder ner Probefahrt, den Choke ziehen tust, Über fettet die kleine, und wird noch nen tick langsamer, eig, sollte das mit nem 75er unstressig sein.
die Leistung des 75er kannst du so ungefähr mit der eines Modernen 50cm³ Mopets vergleichen.
Stressig würde es werden wenn du richtung DR85-DR102 gehst, da ändert man auch eig die Übersetzung und im Optimalfall den Vergaser.
So eine Vespa mit DR102 geht dann auch mal gesunde 80-90km/h, da hilft auch choke ziehen nichts mehr