Moin Moin aus'm Norden,
Ich überlege mir Ende des Jahres, bzw. Anfang nächstes jahr (weil ich im Moment mit meiner XL2 beschäftigt bin) einen Pinasco 102 cm³ Zylinder zu zu legen, nun gibt es da Tausend Standard Fragen, die mir aber soweit auch google beantworten konnte,
nur habe ich ein - zwei spezifische Fragen, wozu ich nichts finden konnte !
und zwar:
-Kann ich den Pinasco 102 auch problemlos auf meiner 3 Gang fahren (wegen Spreizung) ich habe nicht vor ein drehwunder draus zu machen ! (ich weiß das ich die Übersetzung ändern muss ! ) will nur nicht, das ich im 2. Gang im Keller hängen bleibe
-Ich habe soweit nicht for auf LHW um zu rüsten, da ich auch nicht all zu viel Geld habe !
-Ich spekuliere auf keine neuen Puff, die Banane soll wohl nur unnötig laut sein und nicht viel bringen !? oder gibt es da schöne Töpfe die auch nett klingen aber nicht zuuu laut sind ?
Was haltet ihr von dem Setup? Danke für Antworten, ihr könnt euch ruhig kurz und knapp halten !
mfg. Leon
PS: 3.00er und 19/19 verstehen sich natürlich von selbst !
und ne neue Kupplung ? so zu sagen "Heavy Duty" ? Notwendig ?
EDIT:
MIR GEHT ES PRIMÄR UM DAS DING MIT DEM 3 GANG!
IHR KÖNNT DIE ANDEREN FRAGEN ERSTMAL IGNORIEREN !
ICH MERKE DAS HIER KEINER BOCK HAT ZU ANTWORTEN, WEIL ALLE ANDEREN FRAGEN SCHON 10.000 DRUCHGEKAUT WURDEN !
Edit 2:
Ich habe im Forum gelesen, das es Sinn macht, den Dreh-ski-bär und die Kuwe zu bearbeiten, kann ich das Problemlos selber machen ? oder brauche ich dafür spezial Werkzeug und viel Erfahrung ? ich meine um die KuWe nicht zu verhunzen !
Wie viel grad sollte ich den Einlass erweitern, bzw. auf wie viel ?
Hat die original nicht 113° Einlass, oder soetwas um den Dreh ?