moin,
weiß jemand ob es noch ein anrollern in lübeck und oder umgebung 2012 stattfindet ????
moin,
weiß jemand ob es noch ein anrollern in lübeck und oder umgebung 2012 stattfindet ????
Jo gibt es:
ZitatAlles anzeigenLübecker Anrollern
Hallo zusammen,
tut mir leid, daß der Termin wieder so kurzfristig kommt, aber die Terminfindung gestaltet sich mal wieder äußerst schwierig
Wir wollten von Anfang an das Anrollern im April stattfinden lassen und so sahen die Überlegungen aus:
08.04. Ostersonntag
Da es dieses Jahr keinen Osterrun gibt, wäre das natürlich eine tolle Alternative gewesen, aber viele hätten dann wohl zu Hause bei der Familie bleiben wollen/müssen.14./15.04.
Mir wurde erzählt, daß an diesem WE die Kieler ihr Anrollern veranstalten. Da man sich nicht gegenseitig die Teilnehmer wegnimmt, paßte das WE auch nicht.28./29.04. Baltic Soul Weekender
an dem WE findet in Weißenhäuser Strand der BSW satt.Also blieb nur der 22.04. über.
An dem Sonntag wird es auch stattfinden (außer bei Schneefall oder Starkregen), Aber da sich die Stadt Lübeck momentan sehr anstellt, was man bei der Corsofahrt bzgl. Motorradgottesdienst gesehen hat, überlegen wir ernsthaft, ob die MuK der passende Startplatz ist. Näheres folgt in Kürze.P.S. Wenn ich nun lese, daß die Kieler erst am 29.04. anrollern, könnte ich in die Tischkante beißen.
Somit hätten wir das Anrollern schön am Samstag den 14.04. machen können, anschließend hätte das Soulboat abgelegt und eine Abendveranstaltung wäre auch vorhanden. Also ein gelungener Tag. Leider haben sich jetzt aber schon viele den 22.04. frei genommen und daher möchte ich die Planungen nicht wieder umstoßen.P.P.S. Im GSF sind wir nicht aktiv unterwegs, bei facebook wird unsere Club-Seite auch nicht aktiv gepflegt, daher müssen wir auch auf die old-school Mundpropaganda setzen. Man kann mich aber jederzeit mit Fragen löchern, egal ob hier oder über unsere Club-Seite bei facebook, schließlich bekommt man dann ja eine Benachrichtigung per Email
Wenn ich was höre wegen Treffpunkt & Uhrzeit schreib´ ich´s rein.
GSF steht folgendes, nachdem bisher alles ausser einem Startpunkt bekannt war.
Zitat Larskrc (GSF Name)
"Hallo zusammen,
die ganze Aufregung war umsonst, wir werden schon alle irgendwie heil aus der Stadt kommen [Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_lookaround.gif]
Sonntag 22.04. MuK
Start 14Uhr"
Somit ist auch endlich ein Startpunkt bekannt.
Gruß
Michael
Drückt die Daumen für gutes Wetter..... [Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_smile.gif]
Moin,
das Wetter soll gut werden - denke ich mal als ewiger Optimist.
Daher werde ich mit Marc zusammen aus Neumünster hinfahren. Habe auch schon andere bekannte Fahrer aus dem NMSler Umkreis angeschrieben. Nicht viele, aber vielleicht werden es ja noch mehr.
Keine Autobahn, also die alte Lübecker Landstraße. Die Kieler fahren wohl die 76 runter, die ist mir aber ein bisschen zu weit weg.
Sollten nur noch ein Treffpunkt klarmachen, der diesmal eher im Süden von NMS liegen sollte. Also Praktiker Baumarktparkplatz oder so. Dann wäre das unsere Strecke:
btw frage ich mich immer, ob mit MuK das hier gemeint ist: Musik- und Kongresshalle VfB Lübeck, Willy-Brandt-Allee, Lübeck ?
Gruß
Sönke
Mit der MuK ist die Musik- und Kongresshalle gemeint...
Oki.
Also die Neumünsteraner treffen sich Morgen um 12 Uhr auf dem Praktikerparkplatz in NMS...
Und auch dieses Jahr hab ich es nicht geschafft,immer diese kack Verpflichtungen.
Hoffe es war ne schöne Fahrt!
Ja, war es. Danke nochmals an die Orga für die schöne Strecke