Moin moin
Ich habe ein problem das Mein PX im kalten schlecht anspringt
verbaut habe ich einen PWK 26 stage 6 der auf dem Prüfstand schon eingestellt worden ist.kann mir wer Helfen wo drann es liegen kann
Moin moin
Ich habe ein problem das Mein PX im kalten schlecht anspringt
verbaut habe ich einen PWK 26 stage 6 der auf dem Prüfstand schon eingestellt worden ist.kann mir wer Helfen wo drann es liegen kann
Du hast nen Gaser auf dein Moped geschraubt der an einen anderen Motor auf nen Prüfstand eingestellt wurde und wunderst dich das die Sache nicht 100% läuft?
Habe ich das Richtig verstanden?
da hat er was faltsh verstanden
PX und Gaser waren zusammen aufm Prüfstand
Ah Ok
Prüfstandbedüsung ist halt immer ne andere als Straße.
Mach mal den Luftfilter ab und schau obs besser ist.Zylinderkopf dicht?
Es kann viele Ursachen haben.Polrad verdreht
Zündkerze Elektrodenabstand,Zündfunke da und kräftig? Kommt genug Sprit nach,Auspuff dicht,
Sonst läuft die Kiste einwandfrei?Wird es nicht besser wenn du den Choke ziehst?
Lufi ab oder drauf gleiches prob.
Kopf IO
Polrad IO. ZZP Geblizt
Funke ist kräftig
Sprit kommt
Puff ist auch gut
Kerzen abstand ist IO, hatte die Kiste im stand laufen lassn weil Lichtprobleme ging dann aus. Kerze verrußt, saubergemacht und sprang dann wieder an.
aber wenn die Kiste über Nacht steht springt sie recht schlecht an auch mit choke. Startpilot ist kein problem ist aber nicht der Sinn der Sache.
Wenn die Kiste läuft dann echt Gut ohne macken
Lass die Kiste mal über Nacht stehen tritt ein paar mal rein und schau ob die Zündkerze nass ist,event hängt dein Schwimmer.
Welcher Gaser ist verbaut Bedüsung?Haste ne 2te CDI liegen?
ist PWK 26 stage 6 verbaut
wenn Nass kann es die CDI sein, wenn trocken dann Schwimmer? oder
denn kann man glaube ich auch einstellen oder? und wenn dann wie
Kenn den PWK26 neda,dürfte aber gleich sein.Nicht der Schwimmerstand ist dein Problem eher die Funktion.Schau mal ob deer Dicht ist.Gaser ausbauen -Vergaserwanne ab-Schlauch auf Benzin in Röhrchen-pusten und dann den Schwimmer auf und ab bewegen dürftest gleich merken.