Moin,
bitte auf Post #11 schauen.
hab schon im GSF gepostet, aber irgendwie fühlt sich da niemand angesprochen, deswegen mal hier.
In Kurzfassung:
Vespa stottert - neue CDI eingebaut - läuft problemlos - dann wieder Zündung spackt richtig rum mit stottern, Aussetzern und so - neue ZGP mit neuen Kabeln und neue CDI - läuft, aber leichte Aussetzter bei gleichbleibender Drehzahl und schwach geöffnetem Schieber bei ca. 40, 50 und 60 km/h, ausserdem läuft sie nicht sauber hoch im ersten Gang ab 60 km/h kann ich super beschleunigen - neuer Halbmondkeil, neuer Benzinschlauch, Vergaser mehrmals gereinigt - immernoch dasselbe.
Zum Setup: 130er DR, 19er Gaser, Banane, Rennwelle PK Zündung ist bis dato 3500km super gefahren.
Meine Vermutung: Zylinder hat was wegbekommen, da ich immer nen alten Benzinschlauch zum Kolebstoppen benutzt habe, weil ich das immer so gemacht habe (nehme ab jetzt die Hammer-Stiel Methode....) oder der Kolben ist im Arsch. Oder: Meine Welle ist durch einen abgescherten Keil riefig, inkl. des Polrads, sitz aber super auf dem Konus...
Alles andere kann mein Vespahirn nicht mehr vermuten.
Was kanns sein?
Lg Stefan